Neuer Candle-Flame:

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Gestrickt hab ich diesen Candle Flame aus einer Kone von der Hamburger Wollfabrik...Es ist eine Mischung aus Seide und Kaschmir...und hab es mit Ellen getauscht, in der Facebooktauschgruppe. Ich bin so überwältigt von dieser Qualität...es ist der Hammer. Das Garn ist ein bisschen feiner als die normale Sockenwolle, aber einfach ein himmlisches Gefühl es zu stricken:

ellen1-001.JPG

ellen1-002.JPG

ellen1-003.JPG

ellen1-004.JPG

ellen1-005.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

colette 04/19/2011 07:49



das tut mir leid, hoffentlich geht es ihr gut. Schade um die Nadelparade, ich hätte auch gerne mitgemacht. Ist wirklich eine tolle Idee. Ich wünsche dir einen schönen Tag, colette


 



Sonja 04/18/2011 23:02



Naja die Nadelparade wurde ja vom Erdbeer-Engel organisiert, und da haben wir von November an kein Lebenszeichen mehr gehört...so wissen wir auch überhaupt nicht ob noch irgendwas ausgelost wird
oder nicht...ich denke eher nicht.....



colette 04/18/2011 08:01



Hallo Sonja


was ich schon lange mal fragen wollte ist, gibt es die Nadelparade nicht mehr?


Ich habe auch nicht gesehen wie die vom 2010 zu ende ging. Habe ich da was verpasst? Herzliche Grüsse und einen schönen Montag, colette


 


 



Sunny 04/12/2011 16:34



Sieht gut aus. Sehr schön.


Hatte doch schon auf fb gesehen, das da wieder was neues ist.


Ich stricke zur Zeit Wichtelsocken (in der im Augenblick rar gesähten Freizeit) Die kann ich also erst nach Ostern posten, sonst ist die Überaschung dahin.


Hab noch eine schöne Woche


LG Sunny



sonja 04/12/2011 14:26



Wunderschönes Tuch und traumhafte Farbe.Ich habe mich auch noch nicht an das Tuch gewagt