Baby die 1ten:

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ja durch eure Hilfe habe ich ein paar super Sachen für Babys gefunden, und habe dann doch sofort damit angefangen. Obwohl ich mir ja vorgenommen hatte, nichts neues mehr anzufangen, bis ich alle meine Ufos beendet habe. Aber es war ja mal wieder stärker, und schaut mal was ich schon so alles gemacht habe:

 

babys 001 babys 003  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

babys 004 babys 005

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

babys 006

 

 

Ich kann überhaupt nicht mehr aufhören, da sie so schnell gestrickt sind. Jetzt werde ich noch zu jedem Mützchen, die Schüchchen oder Söckchen stricken, vielleicht auch ein paar Handschuhe, ja mal sehen....

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag, lasst es euch gut gehen......

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> <br /> Ach die kleinen Sachen gehen einem schnell von Hand liebe Projektmanagerin, wird ja auch mit Nadeln  Nr 5 gestrickt....Das geht dann rasend schnell...Aha warum darfst du denn erst heute<br /> abend wieder stricken?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Manchmal machst du mir Angst - hast Du Motoren an den Händen?<br /> <br /> <br /> (darf erst heute abend wieder stricken...)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Hallo,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> da warst du aber wieder fleißig. Die Sachen sind echt schön geworden. Ich finde es macht auch immer wieder Spaß so winzige Dinge zu stricken ;-)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Gruß der René<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo liebe Colette, die Mützchen findest du bei Nadelspiel/com. Es ist eine Videoanleitung, und so einfach....es ist die Babybasenmütze.....<br /> <br /> <br /> Viel Spass dann beim Mützchen stricken....<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ich glaube langsam, dass du zaubern kannst. So schnell kann man doch gar nicht stricken! Verräts du mir, wo du die Anleitung für diese allerliebste Mütze her hast? Herzliche Grüsse aus Zürich,<br /> Colette<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten