Entlaufene Drachen.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Heute morgen klingelte es an meiner Tür, und davor standen drei entlaufene Drachen. Sie sind aus der Drachenhöhle entwischt, und fanden den Weg nicht mehr zurück. Ich werde sie erst mal ein paar Tage bei mir aufnehmen, damit sie sich nicht noch mehr verlaufen.

Hihi, aber schön sind se und noch so jung, die kleinen Ausreisser:

 

 

  drachen 002drachen 001

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

drachen 005 drachen 004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

drachen 006 drachen 007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie werden aber nicht bei mir einziehen, da es Geschenke sind......Nach ein paar erholsamen Tagen, nach der langen Reise, werden sie an ihre neuen Besitzer weitergeleitet.

Kommentiere diesen Post

Mack Sonja 06/08/2010 16:18



Oh ja, das kanst du laut sagen liebe Sunny.


@Asti: Ja ich finde sie auch sehr schön....Finde sowieso dass die Drachen wirklich fast  immer schön sind.



Sunny 06/08/2010 15:57



Sehr schöne Drachen - die gefallen mir gut. Wer die geschenkt bekommt freut sich bestimmt. Und wenn Du ohnehin  Nachschub erhalten hast, ist das weitergeben ja gar nicht so schwer.


Ich kann Dich verstehen. Man kommt einfach immer nicht an neuer, schöner Wolle vorbei, oder?


LG Sunny



Asti 06/08/2010 12:06



Auch wenn sie nicht bei Dir einziehen. Sie sehen wunderschön aus.


LG Asti



Mack Sonja 06/08/2010 09:49



Nee aber heute ist wieder was für mich angekommen, und sehr sehr viel, werde ich heute abend bloggen......hihi Oh je , irgendwann bin ich ruiniert.....hihi



Annetta 06/08/2010 09:30



Ich habe gedacht du hast schon wieder zuwachs bekommen. Mir gefällt die Pink/Türkis ganz gut. Liebe Grüße Annetta