Puuuhhhh.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Diese Woche ist echt anstrengend für mich. Wir haben am Samstag Inventur bei uns auf der Arbeit. Und da gibt es dann viel zu tun. Ich helf unseren Mädels dann imme unser grosses Lager in Ordnung zu halten. Da müssen alle Regale in Ordnung gebracht werden, alles in 10er Reihen sortiert, alle falschen Artikel aussortieren und, und, und......Normalerweise bin ich ja im Büro, sitzend, aber hier bin ich den ganzen lieben langen Tag auf den Beinen, und dann bin ich abends soooo kaputt, dass ich dann froh bin, wenn ich die Füsse hochlegen kann. Aber ab nächster Woche ist wieder alles normal, und dann werde ich euch meine Auftragsarbeiten zeigen, die ich aber trotzdem abends noch stricke. Damit ihr euch mal ein Bild machen könnt, wovon ich rede, zeige ich euch mal ein Bild von unserem Lager:

 

arbeit 009

 

Das ist nur eine Seite, und da muss dann alles einzeln kontrolliert werden. Aber ich mache es gerne, aber trotzdem, ich bin einfach nur kaputt abends.....Also bis demnächst, mit einer Sonja, die dann nicht mehr so erschöpft ist....hihi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> <br /> Ohja, Silke, da hast du vollkommen recht....:-)))<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Da weißt du Abends, was du geschafft hast <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hihi, ja das glaub ich dir.....:-))))))))<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wenn das jetzt alles Wollregale wären,würde ich dir helfen und natürlich auch aussortieren hihihihihihihihi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten