Mal wieder da........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Jaaaaa, Inventur vorbei, ausgeschlafe, und umgeräubt und sauber gemacht. Ja das hab ich heute gemacht. Gestern war ich einfach nur erledigt, trotzdem war ich aber noch schnell beim Friseur, bin aber fast eingeschlafen, bei der guten Kopfmassage beim Haare waschen, hihi.

Heute musste dann mal meine kleine bescheidene Bude dranglauben. Und irgendwie wollte ich einfach mal die Möbel umstellen, das hab ich dann auch gemacht. Es gefällt mir so richtig gut, und bei der Gelegenheit, konnte ich auch da mal sauber machen, wo es normalerweise sonst vernachlassigt wird. Aber schaut mal selber:

 

 

umbau2-003.JPG  umbau2-001.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

umbau2-002.JPG

 

Dann hab ich aber auch schon mal mit meinen Auftragsstrickereien angefangen:

 

umbau-007.JPG

 

Und noch ein paar Monstersocken, 44/45, nur so zum vergleichen, die oberen das sind meine;

 

Grosse-002.JPG

 

So und jetzt geh ich schnell mal weiterstricken, die Aufträge müssen fertig werden, und mein Adventskalender ja auch noch, und noch so manches.....puuh, da liegt noch ein bisschen Arbeit vor mir.......:-))))

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sonja 11/21/2010 22:34



Danke ihr beiden, tja Sonja, ich glaub bei dir siehts bestimmt nicht anders aus...:-))))



sonja 11/21/2010 21:58



Sodele,die Bilder Zweimal gekuckt,das Erste Mal hatte ich nur Augen für die Wollkörbe hihihihihihi...sieht toll aus und schöne Socken hast wieder gestrickt,auch das Tuch wird schick!



Sunny 11/21/2010 16:51



 


Gemütlich ist es bei Dir und soooo sauber - hach Du kannst eigentlich bei mir gleich weiter machen.


Dein Angestricktes sieht klasse aus und mit den Socken geht es mir auch so.


Ich hab ja auch so kleine Füße. Aber das hat was für sich - Socken sind immer ganz schnell fertig, wenn sie für mich sind


So, jetzt wünsch ich Dir noch einen schönen Abend und eine gute Woche


LG Sunny