Neues zur Fischefront.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ich habe ja angefangen eine Fischerestedecke zu stricken, aber irgendwie kamen mir die Fische wirklich klein vor, und dachte da arbeitest du noch bis zur Rente dran. Also habe ich verschiedenes probiert. Als erstes habe ich den Faden doppelt genommen, das wurde dann aber zu steif und dann habe ich einfach probiert, den Fisch grösser zu stricken, und das klappt, ich habe mit 6 Maschen angefangen, wie normal, und habe dann zugenommen bis zu 26 Maschen, und wieder wie normal abgenommen, und dann wieder zugenommen bis auf 26 Maschen für den Schwanz, und das ist das Resultat. Ich habe euch die kleinen dazugelegt, zum Grössenvergleich:

fischies-005.JPG

Und hier für Catrin.....deine Ohrringe waren heute schon im Einsatz, guck mal hier:

fischies-003.JPG  Na? Die sind doch wirklich schön so am lebenden Objekt.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Nein leider nicht. Was ist icq?<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Das ist aber sehr lieb von dir. Hast du icq oder msn?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Nix liebe Anette. Ich brauche Platz......Habe soviel neue Wolle bekommen, dass ich mir ein bisschen Platz machen muss....Und es freut mich, wenn jemand Wolle gebrauchen kann.....Sonst werden sie<br /> bei mir eingetütet und müssen in den Keller. Und das würde mir zu leid tun....<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Das ist aber nett Sonja. Aber was möchtest du dafür haben!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hallo Anette. Na weil ich dir ein paar Knäuelchen schicken wollte, da ich sie sowieso nicht verstricken werde, als würde ich mich freuen wenn du dafür Gebrauch haben könntest.....Ich wollte dir<br /> nichts böses hihi....<br /> <br /> <br />
Antworten