Gelöscht......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

habe ich den Artikel des Sockenwolltauschringes. Nicht aus dem Grunde, dass ich nicht dahinter stehe, sondern da es soviel Staub aufgewirbelt hat, da der Tauschring es bei sich gepostet hat, und ich es als ermüdend finde, mich an einem Stück rechtfertigen zu müssen. Um weiteren Kommentaren und Diskussionen zu entgehen, habe ich den Artikel gelöscht, aber wie gesagt es ist und beibt meine Meinung.
Ich habe diesen Blog eröffnet, um meine Gedanken und Strickseleien zu zeigen, und nicht um irgend jemand zu attackieren, und mich totzudiskutieren. Aber anscheinend darf man sich nicht so äussern wie man das möchte, das habe ich jetzt gelernt. Schön reden, das mag jeder, aber mit Kritik können halt die wenigsten umgehen.
Ich weiss, einige die regelmässig meinen Blog besuchen, fühlen sich leider angesprochen, das tut mir leid. Ich habe einfach nur meine Meinung gesagt.
So jetzt hoffe ich dass die Lage sich beruhigt, und ich wieder in Ruhe meinen Blog führen kann.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Nee, nee ärgern tue ich mich nicht, im Gegenteil. Kleinkram war es, meiner Meinung nach, habe ich eben halt über etwas aufgeregt mit dem ich nicht einverstanden war, und das war dann der<br /> Auslöser.....<br /> Ist auch gut so dass du es verpasst hast, denn es war nicht schön.....<br /> Ich habe eine Lehre darausgezogen, und werde mich nicht mehr so schnell in eine Group melden, das weiss ich jetzt....<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Liebe Sonja, anscheinend habe ich da wieder die Hälfte versäumt, keine Ahnung, was da für eine Aufregung war, aber ich finde, du kannst in deinem Blog schreiben, was du willst. Natürlich kann es<br /> vorkommen, dass Leute deine Meinung einmal nicht teilen und dir das auch sagen, aber solange die Kritik nicht unter der Gürtellinie ist, lässt sich das schon aushalten. Bloß nicht ärgern!<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja liebe Sonja, wie sagt man, der Klügere gibt nach.....jetzt herrscht hier wieder Ruhe, und für euch ist auch angenehmer, da ich auch nicht will dass ihr  mit reingezogen werdet. Ich will<br /> Spass hier, und kein Stress.....<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Gut gemacht mit dem löschen und rechtfertigen musst du dich schon gar nicht.Du hast deine ehrliche Meinung gesagt und das sollte respektiert werden..Pasta!<br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> Sonja<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Danke lieber Jürgen, den werde ich mir aufschreiben...hihi. Ja weiss du, wo viele Frauen aufeinandertreffen, kann es schon mal knallen, auch wenn es nur um Wollknäuelchen geht.....da kann schon mal<br /> der dritte Weltkrieg ausbrechen....Nein Scherz, ja manchmal kanst du mit einem Post eine solche Lawine auslösen, entweder zu stellst dich dem, oder du läst es sein. Und da ich keine Lust habe hier<br /> mich tagelang zu rechtfertigen, habe ich es einfach mal gelassen.....<br /> <br /> <br />
Antworten