Neuer Versuch.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

So das ist nun der dritte Anlauf. Diesen hier werde ich jetzt machen:

pulli2-001.JPG

Warum dritter Versuch? Na ganz einfach: Da ich mir bald ein Buch kaufen muss : Stricken für Dummies. Ich hatte ihn schon gestern abend angefangen, und schon gut 20 cm gestrickt, und irgendwie konnte ich das Muster noch nicht erkennen. Dachte mir aber, nach sovielen Zentimeter müsste man doch eigentlich etwas erkennen, und schaute nach, und sah meinen Fehler, ich Dummie habe den Mustersatz immer wieder von vorne bis hinten gestrickt, anstatt nur die MS. Also wieder mal ribbeln und neu beginnen....

pulli2-003.JPG
Wie ihr seht ist das Muster wirklich Idioten sicher, aber Sonja bringts immer wieder fertig auch so etwas einfaches falsch zu stricken.......
Der Pulli ist übrigens aus der gleichen Zeitschrift wie der andere, und ich werde jetzt diesen hier stricken, da er legerer fällt, und für Merino besser geeignet ist, und hier ein Bild wie weit ich nun gekommen bin:

pulli2-002.JPG

So, und nun hoffe ich, euch aber auch bald einen fertigen Pulli zeigen zu können, wenn jetzt nicht noch irgendwo der Wurm drin ist.....
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ja Margot, er wird wirklich schön....bin selber erstaunt..aber der hatte mir auf Anhieb auch schon sehr gut gefallen..<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Oje, liebe Sonja, aber nach drei Fehlversuchen klappt es jetzt sicher! Und wenn du dann fertig bist, bist du stolz auf dich. Ein sehr schönes Modell hast du dir übrigens ausgesucht. Das ist die<br /> Mühe schon wert.<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Es ist beruhigend, daß es wohl jedem mal so geht (wie die vorangegangenen Kommentare zeigen) Aber das neue Modell sieht<br /> gut aus. Und wenn es dann fertig ist, war es die ganze Mühe ja wert.<br /> Also - noch viel Spaß beim stricken<br /> <br /> LG Sunny<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ich habe mir auf jedenfall geschworen, mich jetzt besser zu konzentrieren. Ein Pulli ist eben kein paar Socken, dich ich schon blind stricken kann....<br /> @Projektmanagerin: Oh du Arme, wünsch dir eine gute Besserung....Schnupfen ist einfach nur lästig.....<br /> @Sonja: Nein am Namen liegt es nicht, glaub ich. Es ist nur die Unaufmerksamkeit....aber jetzt reiss ich mich am Riemen : ich schwöre.....<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hey Sonja,<br /> Willkommen im Club das ist n mir auch schon passiert und es liegt nicht an unserem Namen Dieser Pulli wird aber auch ganz toll,da bin ich schon sehr gespannt ihn fertig zu sehen!<br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> Sonja<br /> <br /> <br />
Antworten