RV mit dem Ribbelmonster,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich musste meinen ganzen Pulli wieder ribbeln. Was was passiert? Als ich das Rückenteil fertig hatte, dachte ich mmh er ist ein bisschen eng, so irgendwie. Ach dachte ich mir das zieht sich ja noch. Und normalerweise trage ich ja 34 und dieses war ja 36/38 , das muss doch reichen. Dann habe ich das Vorderteil angestrickt, und als ich dann bei dem Muster war hab ich mir gedacht, steck es mal mit Nadeln zusammen, und dann probierst du es an. Gedacht, getan.....und was dann....es ist wirklch zu klein. Ich sehe darin aus wie eine gepresste Wurst....auch mit vielem Ziehen und kneten , überall zeichnet sich alles ab ( die kleinen Ringe die man so da in der Taille hat ). Naja was machen dachte ich mir? Irgendetwas dazwischen häkeln, oder später verschenken....Nein, ich werde ribbeln, und einen ganz neuen Pulli stricken, da die Wolle die ich genommen habe einfach zu fein für diesen Pulli ist, und egal welche Masse ich für diesen Pulli wählen würde, er würde mir nie richtig passen, denn der muss wirklich richtig sitzen...sonst sieht er wirklich nicht schön aus.
So das ist dann die Geschichte mit dem Rendez-vous mit dem Ribbelmonster, und heute Abend zeige ich euch dann was ich mir jetzt ausgesucht habe, und wieviel ich schon davon angeschlagen habe.... Dieser Pulli von vorhin wird aber auch noch gestrickt, nur mit einem anderen Material....
Naja manchmal läuft es eben nicht so richtig, macht aber nix.smilie43
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Na dann eine schöne und gute Nacht wünsche ich dir liebe Sunny.....<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hey, das könnte doch glatt ich sein   Bleib dran, das wird schon.<br /> Ich gehe jetzt schlafen, war heute ein total stressiger Tag im Büro und ich bin zuuu müde um noch zu stricken. Die Augen sind auch müde. Also, viel Erfolgt und Spaß noch..<br /> <br /> Bis morgen Sunny<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Es kann nur noch besser werden, habe nämlich wieder geribbelt.....hihi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hallo Sonja,<br /> da frage ich dich auf meinem Blog wie es mit dem Pulli läuft und komm dann bei dir vorbei und lese diesen Post. Hätte ich doch mal erst hier gelesen.<br /> Na egal - tut mir leid, daß du wieder aufmachen mußtest. Aber ich glaube das haben wir alle schon mal gemacht. Dann klappt es mit dem nächsten Pulli.  Ich wünsche dir jedenfalls gutes Gelingen<br /> und nicht traurig sein. <br /> <br /> Schönen Abend noch<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> Neeee, das ist aber ärgerlich !!!!<br /> Aber besser so, als wenn du dein Pullover nicht tragen wirst.<br /> Schönen Tag trotzdem noch und liebe Grüße<br /> Gabi<br /> <br /> <br />
Antworten