Meine erste Häkeltasche.......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Heute beim Aufräumen meines Kleiderschrankes, habe ich doch tatsächlich meine erste gehäkelte Handtasche wiedergefunden. Wusste gar nicht dass ich irgendwann mal so eine gemacht habe. Aber als ich sie sah, konnte ich mich wieder sehr gut daran erinnern. Das muss bestimmt schon 7 bis 8 Jahre her sein. Da war ich noch überhaupt nicht geübt in solchen Sachen....Aber ich finde es ist immer wieder schön, solche Sachen wiederzufinden......grins.

 

Schaut euch sie mal an. Heute würde ich natürlich jede Menge anders machen:

 

tasche 001 tasche 002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

tasche 003

 

 

 

 

Und wie ihre sehen könnt, ist grün schon sehr lange meine Lieblingsfarbe, grins........

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Liebe Sonja,ein süsses Täschchen hast du da gehäkelt,sieht toll aus;-)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Verbesserungen findet man immer. Aber die ist doch schon prima geworden, damals.<br /> <br /> <br /> Schönes WE wünscht Dir<br /> <br /> <br /> Sunny<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Sieht doch toll aus - vor allem, wenn man bedenkt, dass es Dein erstes Exemplar ist/war!<br /> <br /> <br /> Bin mal gespannt, was Du noch alles in Deinen Schränken findest <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten