Dishianer........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Na, wie ihr wohl festgestellt habt, bin ich nun auch eine Dishianerin. Meine liebe Bloggerfreunding Claudia ( Erdbeer-Engel) ist auch eine Dishianerin, und irgendwie fand ich das schon ganz lustig. Was ist das? Na , das ist eine Plattform wo du Freunde finden kanst und wo du auch mit ihnen quatschen kanst, du kanst auch Spiele spielen und vieles mehr. Aber hauptsächlich wird Dishinet genutzt um Wünsche zu äussern, und durch Spenden, das heist mit einem Klick auf das Feld, kann dir dieser Wunsch erfüllt werden.

Ich hab mir ein Knäuelchen Noro-Wolle gewünscht, da ich diese Wolle ja auch super finde......Kaufen könnt ich sie mir ja auch, aber geschenkt fände ich sie bestimmt noch schöner. hihi. Also ich brauche zusammen 2500 Klicks, damit ich diesen Wunsch erfüllt bekomme, also wisst ihr nun was ihr zu tun habt...grins. Leider könnt ihr aber immer nur einmal am Tag klicken, sonst würde das auch wahrscheinlich nicht funktionieren.

Also, einfach nur wenn ihr bei mir reinschaut, einmal stupsen, und schon bin ich meinem Wunsch ein Stückchen näher. Kostet ja nichts, also munter drauflosklicken. Ich bedanke mich schon im Voraus bei euch, und bin mal gespannt, wie lange es dauert bis mein Wunsch in Erfüllung geht.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sonja 09/05/2010 18:28



Ach so.....


 


Jaja, bin ja schon dabei....Bin schon bei 6....



Erdbeer-Engel 09/05/2010 12:55



Nu weiß ich auch, wo der Haken ist, was Deine Anmeldung über meinen Link betrifft: Vor dem komplett neuen Dshini-Update bekam man 5 Dshins, wenn sich jemand über einen User-Link anmeldet ... nun
ist es so, dass man 10 Dshins gutgeschrieben bekommt, wenn das neue Mitglied Level 10 erreicht hat ...


... also: Mach hinne und bumme nicht!



Sonja 09/02/2010 19:17



Hy Vanessa, muss noch schauen wie das funktioniert,um dich einzuladen....Bin schon am probieren....und danke für die Spende



Vanessa 09/02/2010 19:04



Huhu,


hab dir heute morgen ne E-mail geschickt und geklickt hab ich auch schon für dich.


Lg Vanessa