Jetzt sind die Füsse dran.......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

...jaja, letztens wurde der Hals gewärmt, jetzt sind wieder mal die Füsse dran. Da ich ja bald in Urlaub fahre, stricke ich jetzt im Moment lieber an kleinen Sachen....und was eignet sich am besten dafür? Natürlich Socken....und drei paar hab ich diese Woche geschafft:

socken6-001.JPG

socken6-002.JPG

socken6-004.JPG

socken6-007.JPG

Leider kann ich euch keine Angaben zu ersten zwei Paar Socken machen, da ich da Reste genommen hab, und kein Bändchen mehr dran war. Das letzte Paar Socken, ist eine Lang Magico Degrade........

So und nun werd ich noch ein paar Socken stricken, und meld mich dann nochmal am Samstag, bevor ich nach Spanien abdüse....:-)))

Kommentiere diesen Post

kelli 08/30/2011 22:36



Liebe Sonja,


 


schöne Socken, vor allem die Farbverläufe finde ich toll.


 


Ich wünsche Dir schon jetzt einen schönen Urlaub.


 


LG


kelli



Sunny Shine 08/30/2011 18:41



Schöne Socken sind Dir da wieder von den Nadeln gehüpft. Besonders das erste Paar gefällt mir gut.


Ich wünsch Dir schon mal eine gute Zeit in Spanien, falls ich vorher nicht mehr vorbei komme.


GlG schickt Dir Sunny



annelies 08/30/2011 13:00



Hy Sonja, da hast Du wieder fein gemacht ! Nette Söcklis und gleich 3 Paar in einer Woche ! Deine Finger möchte ich haben , bei dauert alles länger .Bin immer noch bei der Magrathea und beginne
jetzt Kante 1.Muss ich da das Wiederholungsteil fortlaufend bis zum Ende stricken, hab ja 138 Ma.auf der Nadel und die Strickschrift sind nur 30 Maschen ? Ich kapier es nicht .Vielleicht kannst
Du mir helfen? Ansonsten fange ich jetzt noch kleine Socken für Klein-Henrik an .Dir einen schönen ,erholsamen Urlaub, Du hast es Dir verdient!!LG Annelies



Tina 08/30/2011 07:45



Sonja, du hast ja wieder voll reingehauen .... 3 Paar in einer Woche, Wahnsinn! Schön sind sie geworden, tolle Farben und über deine Strickkunst kann ich mir ja jetzt ein Urteil erlauben
Danke dir nochmals. Ich wünsche dir schon jetzt einen tollen Urlaub, viel Spaß und tolles Wetter, aber das wirst du
wohl haben.


Liebe Grüße, Tina



Nadia 08/30/2011 00:00



Hallo liebe Sonja,


Wirklich sehr schöne Socken und gleich drei Paar in nur EINER Woche. Da warst du aber sehr sehr fleissig!!!! Ich hoffe aber, dass du die Socken in deinem Urlaub nicht gebrauchen musst. Wobei ich
trotzdem aber zugeben muss, dass ich fast nur noch selbstgestrickte Socken trage, auch im Sommer (falls man Socken braucht). Einmal selbstgestrickt, immer selbstgestrickt. Die sind eben viel
kuscheliger. Wünsche dir noch einen sehr schönen Urlaub und viel besseres Wetter wie momentan in unserem Ländchen.


Alles Liebe, Nadia