Sockenparade......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

...geht weiter. Die letzten Paar Socken vor meinem Urlaub......und toll sind sie geworden...Mir gefallen sie supergut, und wisst ihr warum? Sie haben gewildert wie die Grossen...einfach nur genial...ich liebe ja das wildern der Wolle...und jetzt hats echt geklappt...und das sofort bei beiden Socken...schaut mal:

sockis4 001

sockis4-005.JPG

Das ist eine extra Färbung von der Drachenhöhle...einfach nur schön.

sockis4-006.JPG

sockis4-008.JPG

Dieses ist eine Färbung von Tolle Wolle, von der Andrea...eine Bambusmischung...auch superschön geworden...

So und nun meine liebe Blogleser, düs ich ab in Urlaub. Morgen gehts los........also Espagna OLE.....:-)))

Kommentiere diesen Post

Letti 09/06/2011 23:14



Süße Söckchen ;D



http://letti.he-says-she-says.de
Lg, Letti ;*



sonja 09/03/2011 17:30



Huhu Sonja,


wunderschön hat die Wolle gewildert,beide Paare sehen klasse aus!Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!


GLG Sonja