Geschafft........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

schoppel 001

Die erste Socken meines Doppelauftrages. Aber sieht doch einmal diese Farbenpracht. Da könnte ich mich reinlegen. Gut dass es Auftragssocken sind, doch ich glaube dieses Bällchen muss ich unbedingt noch einmal für mich bestellen.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Die Socken sind ja wirklich toll.<br /> Da sieht man auch richtig die Mojo´s... *freumichschon*<br /> <br /> Bist ja richtig fix ... den hast Du jetzt aber schnell gestrickt... Hast Du Turbonadeln?????<br /> <br /> LG<br /> claud<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Nee, hab Urlaub. Da kann  man dann abends ein bisschen länger stricken, hihi....<br /> <br /> <br />
K
<br /> Das ist ja eine tolle Socke, die würde mir auch gefallen. Wunderschön das Farbenspiel.<br /> Viele Grüße aus MeckPomm,<br /> Katharina<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Freut mich dass er euch auch gefällt......<br /> <br /> <br />
P
<br /> Ich sortiere bisher auch nicht richtig, aber ich würde wahrscheinlich Wolltypen (Stärke,Marke) zusammenlegen. Also alles, was man dann auch miteinander verstricken kann, in einen Sack. Nützt ja<br /> nichts, blaue Sockenwolle mit blauem Islandgarn und blauem Mohair aufzubewahren -die Farben sieht man dann ja ohnehin... :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Toll sieht die Socke aus. Da würde ich mir an Deiner Stelle auch noch ein Bällchen für mich selbst besorgen.<br /> <br /> LG<br /> Linda<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Oh ja, das werde ich. Möchte auch solche Socken haben.... hihi<br /> <br /> <br />