Ein bisschen von allem,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Tja heute war ja sooo schönes Wetter, und da mussten wir mal raus. Heute mittag war ich dann essen bei meinen Eltern, und dann sind wir in unseren "Parc merveilleux"  ( Zauberwald ) zum spazieren gegangen. Dieser Park ist eine Zauberwald, das heisst er ist auf Märchen  spezialisiert.....Es ist wirklich wunderschön gemacht,  und eignet sich für gross und klein.....Zuerst aber hat meine fertige Socken mal eine Runde im Garten meiner Eltern gemacht:

 

garten 002 garten 003

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Mutti und ich startbereit zum spazieren gehen:

 

garten 005 garten 006

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein bisschen Wolle auf Beinen:

 

garten 017  garten 021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein bisschen Wolle auf Knäuel:

 

garten 026 garten 029

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Knäuel hat mir meine Mutter von ihrer Shopping Tour am Samstag mitgebracht......Und sie gefallen mir supergut.....Hab ja noch nicht genug Wolle, hihi.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Oh ja sie denkt immer an meinen Wollsplean, hihi. Ja ist ne tolle Person, und sie hat schon 64 Jahre. Würde man nicht sagen, gell? Sie ist wirklich in top form, sehr aktiv, wesentlicher aktiver<br /> als ich. Ich bin eher ein Coachpatatoe....hihi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Die Socken sind ganz toll geworden! Schick sieht deine Mama aus,du ja sowiso..da habt ihr das schöne Wetter so Richtig geniessen können Das ist aber lieb von deiner Mama,dir Wolle zu schenken!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> <br /> <br /> Sonja<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja man kann doch mehrere Farben mögen, ich mag auch viele Farben, lila, orange, grün, blau, gelb......mag ich auch.<br /> <br /> <br /> Oh ja das kann ich mir vorstellen dass du stolz auf ein Tocherkind wars, wenn sie das erste mal im Chor mitgesungen hat....Sonst wärst du ja keine Mami?hihi<br /> <br /> <br /> Ja das vermissen ich auch mit dem draussen essen, da ich ja kein Balkon habe. Deshalb bin ich dann immer froh, wenn ich bei meinen Eltern bin, die haben einen kleinen Garten, mit einer relativ<br /> grossen Terrasse, da kann ich mich dann gut ausbreiten...hihi.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> @Sunny: Ja ich liebe den Frühling, dann ist alles in der Blüte, noch alles schön grün, und kühlt nachts noch ab. Der Sommer wird mir dann schon fast immer zu heiss.....und heute war so ein<br /> schöner Tag...da muss man einfach profitieren....<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> @Rene: Danke Rene, die Drachen sind immer speziell schön in ihren Farben, und so richtig intensiv.....<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Schön, daß Du so einen schönen Tag hattest. Wir sind auch grad viel außen... ich sitze viel am Balkon (geht auch mit netbook... grins) und seit einer Woche essen wir auch mittags und abends außen<br /> (machen wir immer, so lWange das Wetter mitmacht). Für die Kinder ist es viel schöner an der frischen Luft zu essen und gemütlicher ist es auch...<br /> <br /> <br /> Meine Mama würde nie Wolle für mich kaufen... liegt aber daran, daß sie selber wie ein Weltmeister strickt (10 Paar Deutschlandsocken in Gr. 39 (3 Paar), 38, 33, 30, 40, 42, 45 (2 Paar) in 5<br /> Wochen...) aber es fallen im Jahr 4 Paar für mich ab, zwei Paar zum Geburtstag und 2 Paar zu Weihnachten...<br /> <br /> <br /> Wir waren heute zuerst bei meinem Bruder und danach im Konzert vom Chor meiner Tochter (ihr erstes Konzert)... man war ich stolz.... hatten also auch einen schönen Tag.<br /> <br /> <br /> Die grünen Socken gefallen mir wirklich gut... ich weiß auch nicht, warum ich so einen Faible für grüne Socken habe, wo ich doch eigentlich auf lila stehe.... *kratzamKopf* <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Hallo,<br /> <br /> <br /> die Socken gefallen mir,ich mag dieses Grün.Und ein sonniger Tag draußen tut immer gut.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Gruß René<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten