Bilder Tauschwolle,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ich habe euch die Wolle in vierer Gruppen fotografiert. So dass ihr euch das heraussuchen könnt was ihr wollt. Wenn ihr zum Beispiel das Knäuelchen im dritten Bild, oben links möchtet, einfach im Kommentar reinschreiben.... so ich hoffe wir kriegen das irgendwie hin.....

1. Bild
tauschwolle 002















2. Bild
tauschwolle-003-copy-1.JPG
















4. Bild
tauschwolle 005















5. Bild
tauschwolle 006















6. Bild
tauschwolle 007















So , nun habt ihr die Qual der Wahl.......
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Mir gefallen alle *hihi*<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> Ok. ein grünes Schaf mit weißen Armen und Beinen. Das geht klar. Die grüne Wolle besorge ich. Wenn ich die Massenproduktion hinter mir hab meld ich mich.<br /> Einen schönen Tag und liebe Grüße Vanessa<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Jetzt noch mal richtig: Möchtest du denn irgendwelche haben? So ist es richtig....<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Würdest du denn irgendwelche haben? Wenn ja, sag mir mal bescheid, liebe Annette.<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Hallo ich finde deine Wolle richtig toll. Aber leider habe ich nicht das zu tauschen was du haben möchtest. Liebe Grüße Annetta<br /> <br /> <br />
Antworten