Azzuro..........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

ein bisschen Meerblau.....ein bisschen Marine...jaja, wenn die Sonne sich hier nicht zeigt, müssen wir uns den Sommer halt stricken. Das Wetter ist ja echt das Grauen in Vollendung...mein Gott. Aber naja, wir müssen uns ja halt damit abfinden. Natürlich ist es ideales Strickwetter..und ich denke wir profitieren alle ein wenig von dem miesen Wetter.  Zeigen wollte ich euch fürs erste die letzte Magrathea , dieses Mal aus reiner Baumwolle von Drops in der Farbe Marine. Tolle geworden, finde ich und passt jetzt mal zur aktuellen " Sommermode " hihi......schaut einfach mal selber:

azurro-001.JPG

azurro-003.JPG

azurro-004.JPG

Das wars jetzt erstmals mit den Magratheas...im Moment strick ich ein Tuch aus dem Buch " Ajour Lace- oder einfach nur Löcher". Auch ein super Heftchen für Anfänger, lässt sich gut nacharbeiten....das werdet ihr aber erst nächste Woche sehn....bis denne.......

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo Sonja,<br /> welche Baumwolle von Drops hast du genau für die Magrathea verwendet, gibt ja so viele !<br /> Finde das Blau einfach toll.<br /> Würde mich über eine Antwort freuen.<br /> LG Brocki
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo liebe Sonja,<br /> <br /> <br /> habe das Tuch-Magrathea jetzt auch fertig.Eine Frage,ist bei Dir die eine Seite (letzte Reihen)auch glatt,also keine kleinen Zacken,sowie bei den ersten Reihen?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Das ist ja eine superschöne und auch edle Magrathea geworden. Gefällt mir gut.<br /> <br /> <br /> LG Heike<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Gudden Owend Sonja,<br /> <br /> <br /> Ech sin och immens frou dech hei um weltweite Web fond ze hun. Ich schreibe aber jetzt mal lieber auf Deutsch, denn<br /> sonst, glaube ich, verstehen unsere deutschen Strickfreundinnen überhaupt nichts. Ja, ich bin wirklich sehr sehr froh, dich hier getroffen zu haben, denn ich glaube Strickerinnen hier in<br /> Luxemburg sind ziemlich rar. Ich bin 37 und keiner meiner Bekannten oder Freunde strickt ausser einer Freundin die ich auch im Internet bei www.Nadelspiel.com gefunden habe. Ja, irgendwie finden wir Strickerinnen aus Luxemburg uns  nur übers Netz. Ich bin mit meiner Magrathea fertig geworden und sie ist auch schon gespannt. Sehr schön ist sie geworden. Ich habe sie aus einer<br /> crèmefarbener Baby-Alpaca Wolle (Rowan Fine Lace) gestrickt, darum ist sie auch schön kuschelig weich geworden. Die Nächste folgt auch bald. Ich fahre morgen ein paar Tage weg, danach melde ich<br /> mich sehr sehr gerne wieder. Ich werde deine Seite aber nächste Woche bestimmt vermissen, da ich in den Ferien kein Internet habe .<br /> <br /> <br /> Bis bald und alles Liebe, Nadia<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Sonja, Deine Tücher sind echt umwerfend geworden. Alle Achtung!!!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten