Alles Gute und Liebe für 2011.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

....das wünsche ich all meinen lieben Leserinnen und Verfolgerinnen. Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht, und wünsche euch von ganzem Herzen, dass das neue Jahr ein Erfolg wird. Viel Gesundheit, viel Freude und Wolle soll euch über das neue Jahr begleiten.

Vorsätze nehm ich mir selten, so am Anfang des Jahres, weil man es sowieso nicht einhält, und dann ist man von sich selber enttäuscht. Deshalb verteile ich meine guten Vorsätze immer so übers ganze Jahr hinweg.

 

Gestrickt hab ich natürlich auch. Angefangen hab ich endlich mal einen Lanesplitter, den die Mädels aus der Chill-Lounge schon länger angefangen haben. Da ich aber leider noch immer auf eine Lieferung von Wollfactory warte, hab ich mal einfach Wolle aus meinem Stash genommen, und probiert. Und es ist tatsächlich sowas von einfach, idiotensicher.....

So bei dem geraden Teil vom Splitter, das zieht sich doch ein bisschen, aber egal, schön wird er, und bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist.

 

splitter-003.JPG splitter-004.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

splitter-005.JPG

Kommentiere diesen Post

Patricia 01/08/2011 00:00



Hallo liebe Sonja


Ganz herzlich wünsche ich dir ein frohes neues Jahr


und für 2011 genauso viel Esprit und Kreativität wie in 2010


Liebe Grüsse


Patricia



Brigitte 01/02/2011 17:57



Hallo Sonja


ich wünsche dir auch alles gute für 2011 und allzeit Kreative Ideen.


Liebe Grüße


Brigitte



tinassöckchen 01/02/2011 17:38



liebe Sonja, auch ich wünsche dir ein glückliches 2011, dein Lanesplitter sieht toll aus, strickst du ihn denn fertig oder war das nur der Versuch? 


liebe Grüße


Tina



Sylvia 01/02/2011 13:11



Hallo Sonja,


 


auch von mir alles Gute und Liebe für das Jahr 2011.


Der Lanesplitter wird super schick....


Lieben Gruß


Sylvia


 



conny 01/02/2011 11:13



Liebe Sonia!


 


Dein Lanesplitter wird super, der steht Dir bestimmt gut.


Auch Dir ein gutes, zufriedenes, gesundes 2011.


 


LG Conny