Alles Gute und Liebe für 2011.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

....das wünsche ich all meinen lieben Leserinnen und Verfolgerinnen. Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht, und wünsche euch von ganzem Herzen, dass das neue Jahr ein Erfolg wird. Viel Gesundheit, viel Freude und Wolle soll euch über das neue Jahr begleiten.

Vorsätze nehm ich mir selten, so am Anfang des Jahres, weil man es sowieso nicht einhält, und dann ist man von sich selber enttäuscht. Deshalb verteile ich meine guten Vorsätze immer so übers ganze Jahr hinweg.

 

Gestrickt hab ich natürlich auch. Angefangen hab ich endlich mal einen Lanesplitter, den die Mädels aus der Chill-Lounge schon länger angefangen haben. Da ich aber leider noch immer auf eine Lieferung von Wollfactory warte, hab ich mal einfach Wolle aus meinem Stash genommen, und probiert. Und es ist tatsächlich sowas von einfach, idiotensicher.....

So bei dem geraden Teil vom Splitter, das zieht sich doch ein bisschen, aber egal, schön wird er, und bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist.

 

splitter-003.JPG splitter-004.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

splitter-005.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> <br /> Hallo liebe Sonja<br /> <br /> <br /> Ganz herzlich wünsche ich dir ein frohes neues Jahr<br /> <br /> <br /> und für 2011 genauso viel Esprit und Kreativität wie in 2010<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> <br /> <br /> Patricia<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Sonja<br /> <br /> <br /> ich wünsche dir auch alles gute für 2011 und allzeit Kreative Ideen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Brigitte<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> liebe Sonja, auch ich wünsche dir ein glückliches 2011, dein Lanesplitter sieht toll aus, strickst du ihn denn fertig oder war das nur der Versuch? <br /> <br /> <br /> liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Tina<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo Sonja,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> auch von mir alles Gute und Liebe für das Jahr 2011.<br /> <br /> <br /> Der Lanesplitter wird super schick....<br /> <br /> <br /> Lieben Gruß<br /> <br /> <br /> Sylvia<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Liebe Sonia!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Dein Lanesplitter wird super, der steht Dir bestimmt gut.<br /> <br /> <br /> Auch Dir ein gutes, zufriedenes, gesundes 2011.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG Conny<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten