So gut wie fertig......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

...ist mein Lanesplitter. Nur noch das Bündchen oben fertig stricken, und dann ist er fertig. Spass hat es gemacht, muss ich sagen. Trotzdem werde ich den zweiten doch ein bisschen grösser stricken....aber er passt. Tragebilder gibt es, sobald ich ihn fertig habe.

 

lane2-001.JPG lane2-002.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

lane2-003.JPG

 

Tja die Naht ist leider nicht so prickelnd. Aber wie ich gelesen hab, haben damit die meisten ein Problem....Naja irgendwo muss er ja auch zusammengenäht werden. Und jetzt muss ich mich entscheiden für den zweiten.....Bin tatsächlich unschlüssig, welche Farben ich nehmen soll....Was meint ihr?

 

lane2-004.JPG lane2-005.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Immer das gleiche, wenn ich was neues anfangen will, grr....Welche Farben würden euch denn gefallen.

 

Ach ja, wenn meine Lieferung mal irgendwann ankommt, gibts eine Verlosung, denn schliesslich sind wir heute 1 Jahr alt geworden, und bin mächtig stolz auf euch, dass ihr so zahlreich hier reinschaut. Schon über 30.000 Klicks, das kann ja nur Freude machen.

Also, sobald die Preise da sind, gehts los..........

Kommentiere diesen Post

colette 01/09/2011 15:13



Liebe Sonja, ich habe da was auf meinem Blog für dich. Aber bitte, fühle dich zu nichts verpflichtet.


Herzliche Grüsse, colette



Claudia 01/06/2011 10:11



Mir würde der Rock mit rosa besser gefallen. Tolle Sachen strickst du, ich schau hier fast täglich rein. lg Claudia



sonja 01/05/2011 23:02



Uiii...ganz schickes Teil



Sonja 01/05/2011 14:42



Liebe Christiane....


Nein ich hab überhaupt keine 8 Knäuelchen gebraucht. Ich habe ungefähr 50 gr Farbverlaufsgarn gebrauchtr und 60 gr unifarbene Sockenwolle.....das war alles.



Christiana 01/05/2011 13:53



Der ist wunder schön.


Also ich würde die erste Wolle nehmen für die Nr.2 fürs 3 den rest.


.Welche grösse hast du gestrickt?


Ich habe gelesen dass es 8 Knaüel braucht.


Ich würde mich über deine DE Anleitung freuen DANKE


Liebe Grüsse Christiana