4. Advent......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Man denkt echt ist das schon ein Jahr her????? Das grosse Schneechaos und Weihnachten. Ja echt, es ist schon wieder mal soweit.....wie ein Jahr vergehen kann, geht doch schnell oder?

Tja wie schon gesagt, geht es bei mir im Moment etwas gediegener zu, Socken stricken bis die Nadeln dampfen, und nebenher noch ein paar Tücher.....Doch eins hab ich fertig und kann es euch auch zeigen:

oliv-003.JPG

oliv-007.JPG

oliv-004.JPG

Ach ja, fast vergessen, es ist auch neues Material bei mir eingezogen........einfach nur ein Farbrausch nach dem anderen, aber seht selbst:

steffis-wollzauber-001.JPG

steffis-wollzauber-002.JPG

steffis-wollzauber-003.JPG

steffis-wollzauber-005.JPG

steffis-wollzauber-004.JPG

steffis-wollzauber-006.JPG

Diese Schätzgen hab ich bei Steffis Wollzauber ergattert....und sie sind auch so wie sie aussehen, einfach nur himmlisch.

Jetzt wünsch ich euch ein superschöns Weihnachtsfest, mit vielen lieben Menschen, vielen schönen Geschenken, und stressfreie Tage.........( aber stricken nicht vergessen )

Kommentiere diesen Post

sonja 12/20/2011 01:13


Ein tolles Tuch liebe sonja und die Wollschätze sehen wunderschön aus,da bekommt man direkt lust anzuschlagen,gel


Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.


Lg Sonja