Strickstress......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ich würd sagen, es geht mir nicht anders wie euch allen.....Immer noch bin ich im Strickstress. Jetzt hab ich mal die Socken fertig, für den nächsten Markt. Jetzt muss ich noch welche für die Familie stricken......Dann hab ich aber erstmal wieder genug mit Socken stricken. Dann gehts wieder an Tücher....da freu ich mich schon drauf.

Was gibts noch??? Auf Arbeit immer noch das gleiche, abends richtig kaputt, stricken geht aber immer. Nur Bloggen und PC sind momentan nicht so mein Ding.....naja, das ändert sich auch wieder.

Dann hatten wir gestern abend unsere Weihnachtsfeier, die war sehr sehr schön. War ein echt gemütlicher Abend,  mit sehr gutem Essen und gutgelaunte Mitarbeiter...Hat mir gut gefallen.

Dann haben meine Mutter und ich an unserer Weihnachtsdeko gearbeitet.....das war ein richtig schönes Gemantsche mit Gips....aber toll sind die Engel geworden. Zeige ich euch unten.

Ach ja, und letztes Wochenende haben wir den Geburtstag meiner Omi gefeiert, die wurde 90 Jahre alt, und sie ist immer noch in Topform....

Ja wir ihr seht war viel los, und gestrickt hab ich auch noch so einiges. Aber irgendwie juckt es mich heute auch wieder in den Fingern um Wolle zu bestellen, ich glaub das mach ich sofort wenn ich hier den Post fertig habe....

Aber jetzt mal die Bilder:

weihnachtssockis-001.JPG

weihnachtssockis-002.JPG

weihnachtssockis-003.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Ingrid 12/13/2011 17:02


Den Engel finde ich ganz, ganz toll!

sonja 12/06/2011 00:57


Warst wieder fleissig am Socken nadeln,schön sind alle Paare geworden und der Engel ist ein Kunstwerk!


LG Sonja