Yuppi,

Veröffentlicht auf

Man hat mich gefunden. Juhuuu.....! Danke fuer das herzliche willkommen vom Erdbeer-Engel und von Daniel. Ich glaube jetzt geht's los (schmunzel ). Momentan sitze ich im Buero, und hoffe insgeheim dass ich heute abend noch gut und sicher nach Hause kommen. Normalerweise soll es hier ja erst heute nacht losgehen. Hoffen wir mal. Ein positives hat das ganze, ich kann mich das Wochenende aufs Sofa sitzen und rumgammeln ohne schlechtes Gewissen zu haben.Und Geld spart man auch noch, wenn man nicht rauskann.
Wuensche euch allen einen schoenen Tag und hoffe ihr kommt auch alle gut wieder nachhause, wo ihr auch seid, fahrt langsam.
Trotzdem glaube ich schoen wird^'s werden.

Liebe Gruesse,

Sonja
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> Ich bin auch froh, Dein Blog entdeckt zu haben - es gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Vor allem aber auch, weil Du ebenfalls eine Strick-Macke hast (schmunzel)! Ich bin Socken-Strick-süchtig<br /> ...<br /> <br /> <br />
Antworten