Stoff, Stoff, Stoff.....nee natürlich Wolle, Wolle, Wolle....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Gerade bei mir eingezogen sind folgende Gäste:

stoff2 001  Eine Dame namens Trekking XXL















stoff2 002 Frau Lang Jawoll















stoff2 003 Herr Opal















stoff2 004Fräulein Hundertwasser
Eine edle Dame, sie hat Glitzer im Haar,
weiss nicht ob ihr das seht













stoff2 005Ein verrückter Zauberball
mit Namen Fuchs














stoff2 007Das sind alles Lacegarne von
Zauberball, ideal für Tücher
da hier 100 gr 800 Meter
Lauflänge haben....












stoff2 006stoff2 008















stoff2 009

Und zum Schluss noch Herrn Opal, aus reiner Baumwolle:

stoff2 010

So jetzt ist die Bude voll, und gehe mal schnell mich um meine Gäste kümmern, muss ihnen noch zeigen wo sie lagern werden......







Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Wunderschöne Knäuel hast du dir da angelacht,mir gefallen auch alle<br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> Sonja<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Viele "neue Freunde" - da hast Du ja allerhand zu tun. Viel Spaß dabei.<br /> <br /> LG Sunny<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Oh ja da hast due Recht.....aber jetzt ist es aber genug für einige Zeit....sonst ruiniere ich mich noch hihi<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Na das hast  Du aber Dein Woll-Lager aufgefüllt... Aber da sind wirklich schöne Böllchen dabei... ich bin mal gespannt, was Du daraus zauberst....<br /> <br /> Aber man kann auch so schwer "nein" sagen, wenn sie so betteln um zu uns nach Hause kommen zu dürfen.... <br /> <br /> LG claud<br /> <br /> <br />
Antworten