Schnee........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

So sah es heute morgen aus, sieht doch auch toll aus, oder? Aber langsam finde ich, reicht es auch. Will endlich mal wieder Sonne sehen.... jawoll.


neu 001

Kommentiere diesen Post

Sonja 01/26/2010 21:16


Ja, das ist natürlich nicht so schön, da muss man tierisch aufpassen, Schnee ist ja ok, aber glatteis muss nicht unbedingt sein


Heika 01/26/2010 19:50


Also ich finde solche Fotos ja auch spitzenmäßig. Habe auch fotografiert. Aber heute morgen war es sehr glatt, da musste ich aufpassen, dass ich nicht falle. Und das find ich nicht mehr so
lustig.

LG Heike


Sonja 01/26/2010 15:15


Tue ich sofort, du weisst ja , Laie, Laie, laie


Erdbeer-Engel 01/26/2010 14:57


Ach so: wollte Dich noch fragen, warum Du die Grafik "Handarbeitsblogs" nicht verlinkt hast? Würde mir diese Seite gerne mal anschauen!


Erdbeer-Engel 01/26/2010 14:49


Sieht toll aus!!! Auch wenn wir dies Jahr reichlich Schnee hatten, und viele ihn nicht mehr sehen wollen/können: ändern können wir es eh nicht!