Hoch lebe..........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

........mein sich kümmernder Erdbeer-Engel. Sie gibt mir immer supertipps. Bin jetzt schon superhappy. Endlich ist ein Blog fast so wie ich es mir wünsche. Meine Verneigung Claudia. Vielen Dank.

Und nun zu euch, wie findet ihr meinen Blog denn jetzt so? Freue mich über jede Kommentar.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ja das wäre mal gar keine so schlechte Idee. Dann trauen sich vielleicht auch mehr Leute einen Kommentar abzugeben. Werde diese Idee mal heute abend ein bisschen ausbauen.<br /> <br /> Liebe Grüsse, Sonja und danke!!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Uih - komplett neues Layout gewählt - gefällt mir aber (auch) sehr gut!!! Ich freue mich zwar auch immer, wenn Anderen mein Blog optisch gefällt, dennoch ist es, jedenfalls den meisten, wichtig,<br /> dass man sich selbst mit dem Layout uws. identifizieren kann! Ist ja Deine Blog-Hütte (zwinker) - also solltest Du Dich hauptsächlich "darin" wohlfühlen ... finde ich.<br /> <br /> Zu Deiner Frage auf meinem Blog "Verlosung: 500ster Besucher": dies dürfte schwierig werden, da der Besucherzähler nicht anzeigt, WER Dich wann besucht hat! Außerdem hat der von Dir gewählte Zähler<br /> eine IP-Zeit-Sperre, sprich: wenn ich Dich jetzt besuche und in den nächsten 60 Minuten noch weitere 10x, dann wird mein Besuch nur 1x gezählt!<br /> <br /> Wenn Du gerne etwas verlosen möchtest, so gäbe es vielleicht noch die Möglichkeit, z.B. den 500sten Kommentar(-schreiber) zu beglücken - vorausgesetzt natürlich, Dir sagt die Idee zu!?<br /> <br /> <br />
Antworten