Habe fertig........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Und fertig sind se. Meine " Gute Laune Socken ". Ich selber finde sie wirklich toll. Ich weiss, Selbstlob stinkt, aber trotzdem. Benutzt habe ich 3 x Regia und 1 x Drachenwolle. Regia einmal gelb, rot und orange. Drachenwolle ist wieder mal eine Feuer und Flamme. Gestrickt habe ich für meine Füsse in Grösse 34/35..... genug Theorie, hier Bilder:

strickblogparade 3 003 strickblogparade 3 005
















strickblogparade 3 007
Ich habe für dieses Foto nicht auf dem Kopf gestanden, habe aber sehr komische Verrenkungen machen müssen. Gut dass ihr das nicht sehen konntet.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> <br /> Wollte nur kurz Bescheid geben, dass das Voting für die Gute-Laune-Socken gestartet ist: http://gefangener-engel.de/?p=12157<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Ahhh, da bist du ja. Hatte vielleicht einen längeren Weg.....Danke Danke....lieber Erdbeer-Engel. Wie gesagt freue mich, dich wieder uns lebenden zu haben....<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Ts ... 34/35 ... FRECHHEIT! Schließlich habe ich 37!!!<br /> <br /> Sind aber absolut GENIAL geworden = RESPEKT!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Ui, die sind ja auch schön, steigern gleich auch mal meine Laune zusätzlich.<br /> <br /> Die Verrenkungen hätte ich aber auch mal gerne gesehen *kicher*.<br /> <br /> LG<br /> Sandra<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Ja versteh ich auch nicht, aber ihn wieder neu reingesetzt. Hatte ihn noch gestern abend reingestellt, und heute morgen war er weg. Hoffe es ist jetzt wieder in Ordnung.  Im Moment stricke ich<br /> auch an hunderten von Dingen, glaube das geht vielen so...hihi.<br /> <br /> <br />
Antworten