GEWINNER STEHEN FEST

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Es ist endlich soweit. Die Gewinner stehen fest. Vorneherein möchte ich die Gewinner aber um Verständnis bitten, dass ich die Wolle erst in der Woche zum 8. März abschicken kann, da ich ja morgen in Urlaub fahre, für eine Woche. Aber ihr kriegt sie, bestimmt. Versprochen ist versprochen......

So hier sind die glücklichen Gewinner:

gewinner-001.JPG gewinner-002.JPGgewinner-003.JPG












HERZLICHEN GLUECKWUNSCH, ICH FREUE MICH FUER EUCH....

smilie2
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Gern geschehen, freu mich für euch alle und wünsche euch viel Spass mit der Wolle.....so jetzt gehts ins Bett, muss morgen früh aufstehen...<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Jippiiiii !!! Ich glaube es ja nicht. Sonja, das ist der Lichtblick des Tages. Danke, danke, danke. Mann wie ich mich freue.<br /> Das war so ein fürchterlicher Tag und ich habe erst jetzt Zeit hier vorbei zu sehen. Und dann sehe ich das ich gewonnen habe. Toll.<br /> Also, noch mal vielen Dank, da wird was tolles draus gezaubert.<br /> <br /> Danke Sunny  <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Ja siehste, das Glück war dir Hold heute....Freu mich auch für dich....<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Juhu! Hurra! Tralala!<br /> Gewonnen!<br /> Wie schön - ich freu mich total!<br /> Danke sehr!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Das weiss ich doch....<br /> <br /> <br />
Antworten