Farben,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

schaut her:

weben 024 noch mehr Farbe fürs Auge. heute abend gibt's aber wiede mal was wolliges.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Das nenn ich mal ein Wollparadies! Ist das deine Sammlung? Wirklich nicht zu verachten! :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Habe Dir gerade bei mir auf Deine Frage geantwortet - damit ich es hier nicht noch mal erklären brauche:<br /> <br /> http://gefangener-engel.de/?p=8618#comment-5752<br /> <br /> Hoffe, Du kommst damit zurecht!?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Liebe Claudia, das ist doch wirklich kein Problem, ich kann dir das gerne arrangieren, hihi.<br /> Oh ja, da geh ich dann mal schnell gucken.<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Kannst Du nicht BITTE dafür sorgen, dass ich da mal über Nacht eingeschlossen werde!? (schmunzel)<br /> <br /> Zum Verlinken: hatte im Forum gelesen, dass Du dazu fragen hast - vielleicht hilft Dir der Artikel weiter, den ich noch zu Overblog-Zeiten geschrieben hatte:<br /> <br /> http://augenblicke2009.over-blog.com/article-29185020.html<br /> <br /> Dies kannst Du auch für die Links in einem Freitext-Modul nutzen, dann steht unter dem Namen nicht mehr "Link" *zwinker<br /> <br /> <br />
Antworten