Bonbon-Socken.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

...so hab ich sie genannt, erinnern mich einfach an schöne leckere klebrige Bonbons.....Das ist eine Opal aus der Kollektion Antonia aus Tirol, ganz toll finde ich......

Am Bündchen habe ich dann auch Noppen reingestrickt, also kleine Dragees....hihi. Finde sie total witzig diese Socken, hihi

 

chill lounge 003 chill lounge 004

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sunny 06/16/2010 19:13



Die lassen einen wirklich an Bonbons denken. Hmmm, lecker Himbeer-Bonbons.


Aber jetzt mal ohne Scherz. Die sind richtig süß und die kleinen Noppen am Schaft sind eine gute Idee.



Mack Sonja 06/16/2010 11:10



Ja das ist es wirklich.......Mal was anders, als die üblichen Opalknäuelchen......



Asti 06/16/2010 10:49



Hallo liebe Sonja!


Das finde ich auch ein gelungenes Knäulchen. Das Pink lockert es so schön auf. Sehr schöne Socken werden das und die Noppen ist ja lustig am Rand. Jaja, das Bonbonchen eben. :-)


LG Asti



Heike 06/16/2010 10:12



Nee... ich hab nochmal nachgeschaut... es ist das erste Knäul, der Antonia, die ich angeschmachtet hatte! Gefällt mir auch jetzt noch besser, wenn ich die Farebn vergleicht. Was jetzt nicht
heißen soll, dass diese Socken nicht toll sind!


LG Heike



http://sonjas-gestricksel.blogspot.com/ 06/16/2010 00:50



Wunderschöne Farbe,die Socken werden wieder ganz toll!


 


LG Sonja