Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Blogroll aktualisiert,

Ja das hab ich jetzt auch noch. Habe mal ein bisschen aufgeräumt in meinem Blogroll, einige sind weg, und einige Neue sind dazu gekommen. Hoffentlich hab ich sie jetzt alle, die mal so hier hereinschauen. Wenn nicht einfach melden, ok? Im Grunde hab ich...

Weiterlesen

Geschafft........

Geschafft........

uff, den hab ich nun hinter mir. Also ehrlich, schwarz ist echt nicht meine Farbe, zum stricken meine ich.....da graut es mir immer wieder davor. Doch irgendwann will ich mir auch noch ein schwarzes Kleidchen stricken, das kann ja heiter werden. Trotzdem...

Weiterlesen

Zweiter Hüftschmeichler und........

Zweiter Hüftschmeichler und........

ein bisschen neue Wolle möchte ich euch heute zeigen. Ja und zu Zeit stricke ich an einem Auftragsbaktus, nicht sehr interessant, denn ganz schwarz...und dann hab ich mir gedacht, und die Hüftschmeichler noch ein bisschen aufzupeppen, wollte ich mal so...

Weiterlesen

Heute auf Reisen gehen:

die Päckchen meiner lieben Schweizer Leserinnen: - Sonja aus Grasswil - Andrea aus Egg - Colette aus Wallisellen auch ihr, wenn es geht bitte melden bei Erhalt des Päckchen....Danke :-)))

Weiterlesen

Auf Reisen gegangen:

sind folgende Päckchen: - Andrea aus Bochum - Angelika aus Nürnberg - Andrea aus Hohenkammer - Bettina aus Düsseldorf - Vanessa aus Wolfhagen - Claudia aus Koblenz - Nicole aus Nürnberg - Gabriele aus Bochum - Brigitte aus Oberpaindorf - Diana aus Potsdam...

Weiterlesen

Der grosse Bluff.........( hihi)

Ja, was soll ich sagen......Mein Gewinnspiel war in sich ein Teil Bluff...Denn die Preise gibts überhaupt nicht, es gibt keinen 1ten oder 2ten oder dritten Platz. Nee, nee.....denn für mich seit ihr alle Gewinner. Wie hätte ich aus all diesen lieben Kommentaren...

Weiterlesen

Jetzt gibts was zu gewinnen.........

Jetzt gibts was zu gewinnen.........

Wie ich schon im vorigen Post erwähnte, haben wir Geburtstag. Mein Blog wurde am 2. Januar genau 1 Jahr alt. Ich muss euch sagen, als ich anfing, dachte ich, oh mein Gott das wird nie was.....fast 2 Wochen hat keiner meinen Blog gefunden. Ja und dann...

Weiterlesen

So gut wie fertig......

So gut wie fertig......

...ist mein Lanesplitter. Nur noch das Bündchen oben fertig stricken, und dann ist er fertig. Spass hat es gemacht, muss ich sagen. Trotzdem werde ich den zweiten doch ein bisschen grösser stricken....aber er passt. Tragebilder gibt es, sobald ich ihn...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 > >>