Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Aufklärung.......

Tja, manche von euch haben schon richtig geraten. Es wird ein Rock....So eine Art Lansplitter halt nur gepatcht. Warum? Nach der Anleitung vom Lanesplitter, wird der Rock recht lang, und da ich nicht sonderlich gross bin, und doch sowas haben wollte,...

Weiterlesen

Kleines Quiz:

Kleines Quiz:

Ich bin dabei was zu stricken, und möchte gerne mal wissen ob ihr wisst was es werden soll: Gestrickt wird das Ding aus dieser Wolle, über die ich mich heute tierisch geärgert habe, 18,90 Euro das Knäuel, und vier KNOTEN drin......also wirklich: Na dann...

Weiterlesen

Die erste Ladung Neues........

Die erste Ladung Neues........

Puuh, was für ein Tag. Bei uns herrschte nur Chaos auf den Strassen. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, so schlecht waren heute abend unsere Strassen. Und ich muss 35 Kilometer nachhause fahren.....Das ist schon echt körperlich sehr sehr anstrengend....Aber...

Weiterlesen

Strickblogparade:

Strickblogparade:

Jaaaa, feddisch. Der Adventskalender ist fertig für die Strickblogparade. Ich habe ja im ganzen vier Stück gestrickt, zeigen kann ich euch aber nur 2, da die anderen schon länger fertig sind, und beim Auftraggeber an der Wand hängen, hihi. So hier mal...

Weiterlesen

Mal wieder da........

Mal wieder da........

Jaaaaa, Inventur vorbei, ausgeschlafe, und umgeräubt und sauber gemacht. Ja das hab ich heute gemacht. Gestern war ich einfach nur erledigt, trotzdem war ich aber noch schnell beim Friseur, bin aber fast eingeschlafen, bei der guten Kopfmassage beim Haare...

Weiterlesen

Puuuhhhh.....

Puuuhhhh.....

Diese Woche ist echt anstrengend für mich. Wir haben am Samstag Inventur bei uns auf der Arbeit. Und da gibt es dann viel zu tun. Ich helf unseren Mädels dann imme unser grosses Lager in Ordnung zu halten. Da müssen alle Regale in Ordnung gebracht werden,...

Weiterlesen

Bazar

Bazar

Ja, der Bazar. Es war toll. Verkauft hab ich alle meine Baktusse und 9 paar Socken, und natürlich noch ein paar Aufträge. Leider war er dieses mal nicht so gut besucht, denn wir hatten aber so ekeliges Wetter. Sturm, Regen und alles sehr heftig. Da ging...

Weiterlesen

Einfach nur wundervoll.....

Einfach nur wundervoll.....

... kann ich meine Strängelchen nennen. Habe heute mal wieder zwei Lieferungen bekommen. Und eine ist schöner als die andere. Aber ich mache nie viele Worte, und lass Bilder sprechen: Drachenwolle, Sonderkollektion, Unikate: Und dann wieder mal wundervoll...

Weiterlesen

Handstulpen......

Handstulpen......

...die hab ich jetzt mal fertig gestrickt. Passend zum Candle-Flame, natürlich auch im Candle-Flame Muster...... Jetzt ist mal ein Set fertig.......und jetzt wieder schnell ran an die Nadeln......

Weiterlesen

<< < 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 30 40 > >>