Zweiter Candle-Flame Auftrag:

Veröffentlicht auf von Diddelchen

ist heute fertig geworden. Sehr sehr bunt. Das ist die Lana Grossa Meilenweit Solo colore. Das hatte sich die Dame gewünscht...mir wäre er ein bisschen zu bunt, aber der Dame gefällts, das ist ja die Hauptsache...:-)

seide-003.JPG

seide-002.JPG

Und was ganz traumhaftes hab ich auch noch bekommen heute, einen Strang von Wollimpressionen. So was weiches, hm einfach nur ein Traum. 50% Seide, 50% Wolle genannt Mini Maiden, 500 Meter auf 100 gr........Kommt aus Kanada, aber schaut selber:

seide-005.JPG

seide-007.JPG

seide-006.JPG

Könnt ihr den Glanz sehen? Der ist echt schön, etwas teuer, aber jeden Cent wert...

Kommentiere diesen Post

mieke 02/24/2011 13:30



Was ein wunderschones blog mit schone fotos und strick shawls und garn!


www.gebreidesjaals.blogspot.com


mieke



kelli 02/22/2011 23:58



Oooohhh, dann bin ich schon auf das "Ergebnis" gespannt


Wird aber sicher genau so schön, wie alles hier von Dir.


 


Ich bin seit Kurzem Mitlesende und ab nun wohl auch Kommentierende - warum auch nicht.


 


Candle Flame - ich glaube das traue ich mich bald zu.


Ich stricke noch nicht so lange (wieder).


 


Auf jeden Fall gefällt es mir hier sehr gut!


 


LG


kelli



Sonja 02/22/2011 23:23



Lieben Dank kelli,,,Hab ihn schon angestrickt, einfach nur schön.......das wird nicht mein letzter sein.......



kelli 02/22/2011 22:54



Wow, wow, wow.


 


Danke für das Bild. Der Glanz des Garns ist super.


(Auf der Firmenseite sieht das nicht so toll aus wie bei Dir)


 


LG


kelli


 


P.S. Deine neue Frisur steht Dir echt gut!


 



Sunny 02/21/2011 20:49



Dein Candle-Flame gefällt mir gut. Ich stricke auch gerade ganz bunt.


Wo es hinpaßt, warum nicht? Ich peppe damit immer sehr gerne schwarze Kleidung auf. Ist Dir jedenfalls gut gelungen und die Dame freut sich sicherlich.


Der Wollstrang ist auch sehr schön. Farben wie ich sie mag.


LG Sunny