Wisch, Wisch

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ja mal ein bissche staubwischen hier...wie ich sehe, war ich ja wieder mal länger nicht hier. Aber es hat sich soviel getan, dass ich kaum zum schreiben oder posten kam. Auf Arbeit hat sich so einiges verändert, aber im positiven für mich...dann war ich ja auch auf der Creativa in Wiesbaden, und natürlich muss ich viel stricken, denn am 11.11 ist ja wieder unser Bazar, und da muss ich ja auch so einiges haben. Hiermal die neusten Errungenschaften von Wiesbaden, alles Baby Alpaka Garne von der Wolllust, einfach nur himmlisch:

wiesbaden-001.JPG

Dann gab es auch einen Stand von Lana Grossa, aber sie hatten alle so viel, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte, da hab ich mir mal die Lana Grossa Lace Lux gehollt, auch einfach nur superweich:

wiesbaden-002.JPG

Gestrickt hab ich natürlich auch so einiges, einmal noch eine Landlust:

carla-019.JPG

Ein Candle Flame für eine Arbeitskollegin, gestrickt aus Drops Kashmir...ein Traum:

carla-024.JPG

Hmm, ich denke das wars erstmal....geh jetzt schnell weiterstricken, wünsch euch noch einen schönen Wochenanfang....und emsiges stricken.......

Kommentiere diesen Post

Sonja 11/19/2011 12:01


Natürlich werde ich das machen Jasmin....sorry bin jetzt erst wieder online...Werde heute mittag einen Post machen und dich darin einfügen.......

Jasmin 11/18/2011 18:32


Hallo Süße,


 


Ich habe mir einen Neuen Blog gemacht und wollte dich Fragen ob du mich nicht  vorstellen
könntest


Dies ist nun mein Blog http://irraggiungibilejasmin.over-blog.de/


Wenn ja würde ich mich freuen wenn du es mir Per Kommentar auf meinem Blog sagst dass ich Bescheid weiß !!!


Kuss Jasmin

kati 11/13/2011 15:00



uhhh voll schön gefällt mir echt super



Nadia 11/11/2011 06:57


Viel Spaass heute auf deinem Bazar!!!! >;o) Alles Liebe, Nadia


Nadia 11/01/2011 07:53


 Hallo liebe Sonja, Oh der Candle Flame, in den hab ich mich grad verkukkt ;-). Die Wolle ist wunderschön. In der letzten Zeit, hab ich meine Wollvorräte auch ziemlich aufgestockt. Darunter
ist auch   die Lace Lux in beige, die ich auch gerade zu einem Schlauchschal umwandele. Die Anleitung habe ich in der neuen Lace Broschüre von Lana Grossa gefunden. Da sind noch einige
Lace Anleitungen zum   unbedingt ausprobieren, einfach nur wunderschöne Tücher. Aber die Broschüre kennst du bestimmt. Leider kann ich am 11. nicht vorbeikommen, wegen der Schule meiner
Jungs und nach 5 stehe ich ja hier in meinem Eck überall im Stau :-(, dabei hatte ich mich schon so gefreut!!!! (heul!) Vieleicht das nächste Mal. GlG Nadia