Wieder mal.........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

...schwach geworden. Tja was soll ich zu meiner Entschuldigung sagen, hmm? Nee da gibts keine Erklärung. Es war wieder mal stärker als ich, und konnte mal wieder nicht widerstehen....Aber ich glaub das kennt ihr auch. Wenn auch noch die Sonne so schön scheint wie heute, naja, dann sitzt das Geld halt locker.....:-))))  Ja und hier seht ihr meine neuen Errungenschaften:

knollchen-001.JPG

knollchen-002.JPG

knollchen-003.JPG

knollchen-005.JPG

knollchen-006.JPG

knollchen-004.JPG

So das wars wieder erstmal......Jetzt geh ich weiter an meinem Tuch nadeln, das wird auch ganz klasse....freu mich schon es euch zu zeigen, wenns fertig ist.......Wünsch euch noch allen einen schönen Sonntag......

Kommentiere diesen Post

Susa 04/04/2011 09:01



Hallo Sonja,


du hattest mir einen Komentar auf meinem Blog hinterlassen, Nebel ist noch da die Triologie leider nicht mehr. Melde dich doch mal auf meiner Email Adresse.


 


LG


Susa



Annelies 04/03/2011 19:49



Nett, dass Du die Zopfanleitung veröffentlicht hast, danke ! Ich hatte  das Tuch "Lachende Tropfen " gestern angefangen, aber nach ca. 15 cm in der Höhe habe ich alles wieder aufgeribbelt,
war ein Fehler drin und nichts ging mehr, ich hatte das Muster auch noch nicht so im Kopf, musste jede Reihe hinschauen, hat mir keinen Spaß mehr gemacht. Die Wolle dafür habe ich von Susa
"Wildes Veilchen " ein Traum die Farben und superweiche Qualität, mal sehen wann ich wieder beginne, vielleicht finde ich auch noch ein ganz einfaches Lochmuster. Jetzt stricke ich einen Baktus
aus der Sekku von Noro, da wirken allein schon die Farben. Schönen Abend Dir und gute Woche ...Lieben Gruß v.Annel.


 



sonja 04/03/2011 19:09



wunderschöne Knäuelchen hast du da wieder zu zeigen!



Jacqueline 04/03/2011 08:05



Solo Tono ...die habe ich gerade auf der Nadel ;-)  (5222-lila) Da konnte ich auch nicht widerstehen.Ich stricke meinen ersten Baktus und etwas andere Mojo´s.  Der Farbverlauf sieht
wunderschön aus. LG Jacqueline