Was kleines,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ich liebe es ja Restewolle in Handymützchen zu verarbeiten, hier habe ich mal zwei Beispiele die ich sehr witzig finde,

handy 001 raus

handy 002













                                                                                                                     rein

Zufälligerweise wieder mal in Lila, man jetzt fällt mir das aber auch auf, hab ich vielleicht einen Lilatick......?

handy 005 handy 004

raus                                                                                                            rein

Kommentiere diesen Post

Sonja 01/23/2010 23:11


Ja, komisch ist nur dass ich nicht mal wusste dass ich so auf lila stehe, fällt mir eben jetzt immer mehr auf, wenn ich mir irgendwas kaufen will, kommt immer hinterher lila raus. Also würd ich
sagen, jaja lilatick. ( mein Bäumchen war auch in Lila , grins )


claud 01/23/2010 23:04


Die sind ja witzig, vor allem die Zipfelmütze... tolle Ideen hast Du ja...
Ich habe definitiv einen Lila-Tick... wenn ich könnte, wäre hier alles lila.. pink.. rosa.. und mein Mann würde mir was erzählen... hatte ja sogar einen kleinen pinken Christbaum...
GLG
claud


nosupermom 01/23/2010 18:47


Der Pulli ist ja echt der Clou! Toll!