Was für kalte Füsse:

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Das hatte ich mir ja vorgenommen. Socken nur für mich, hab jetzt mal schon 6 Paar für mich gestrickt...aber es geht stetig weiter.....hier mal die ersten, die ich aus einem Strang von Asti gestrickt habe, einfach nur toll muss ich sagen:

asti1-001.JPG

Mit Inhalt:

asti1-003.JPG

Dann hab ich noch ein paar Mojos fertiggestrickt, aus dem Zauberball " Crazy Fuchs":

asti1-002.JPG

Und wieder mal mit Inhalt:

asti1-004.JPG

Ja und dann mach ich noch bei einem Kal mit bei Andrea " Tolle Wolle", und das wird richtig schön muss ich sagen, es wird eine Stola:

kala-002.JPG

Das ist der erste und zweite Chart, und werden sieben im ganzen, hier zeig ich euch noch die Farben, die die Stola haben wird:

farbekal-001.JPG

Kommentiere diesen Post

Sonja 05/22/2011 22:24



Uhu Linda, leider hab ich deine Fragen nicht bekommen...kannst du sie mir Mal per Email schicken: www(punkt)son(punkt)m@vo(punkt)lu



Linda 05/18/2011 07:38



Hier gibt es ja viele wunderschöne Sachen zu bestaunen.


Deine Socken sehen toll aus, besonders gut gefallen mir die Mojos. Die wären was für meinen großen Sohn.


Auch deine Tücher haben es mir gewaltig angetan. Da würde ich mich auch gerne mal dran versuchen. Kannst du mir bitte, wenn du Zeit hast, meine Frage beantworten, die ich dir über Kontakte
zugesandt habe?


LG Linda


 



Sonja 05/17/2011 16:27



Danke ihr beiden.....



Patricia 05/17/2011 12:27



tolle Socken...schön bunt


Ich wünsche dir einen schönen Tag


Liebe Grüsse


Patricia



sonja 05/17/2011 00:27



Schöne Socken hast du genadelt und der Schal wird total klasse!


LG Sonja