Ach ja, nur nebenbei erwähnt: Das Voting...........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Das Voting für die Strickblogparade ist eröffnet. Womöglich haben schon alle hier gevotet, aber man weiss ja nie, ob nicht doch noch so ein verlorenes Schaf sich in meinem Blog verirrt, dann votet doch einfach mit. 

 

VOTING STRICKBLOGPARADE

 

Alle Teilnehmer würden sich tierisch freuen, wenn ihr mitvotet.......(natürlich ich auch, hihi ). Also schaut mal rein, und klickt lustig drauf los......

Kommentiere diesen Post

Sonja 04/06/2010 14:27



Oh ja,da hat es ein paar ganz süsse Teile darunter



Mack Sonja 04/06/2010 11:20



Super Sonja.....Sind aber ein paar schöne Sachen dabei, gell?



Sonja 04/06/2010 00:12



Ich habe auch schon gevotet



Sonja 04/05/2010 20:33



Danke Annetta.....Alle freuen sich wenn jeder mitvotet....ist doch ne spannende Sache....hihi



Annetta 04/05/2010 20:08



Hab natürlich schon gevotet! :-D