Verfallsdatum Blogcandy......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ich bin aber auch ein Schusel. Hab euch ja überhaupt noch nicht gesagt, wann das Blogcandy endet. Also ich hab mir gedacht bis nächste Woche Mittwoch den 16. Juni. So habt ihr dann auch noch Zeit Fotos zu machen, hihi.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sunny 06/12/2010 23:00



Macht ja nix. Schön sind sie auf jeden Fall.


Schönen Sonntag



Sonja 06/12/2010 17:55



Naja, liebe Sunny....Wie immer konnte ich mich nicht entscheiden......Da bin ich ziemlich schlimm drin....Du müsstest mal sehen, was für ein Ding ich hier abziehe, wenn ich was neues zum stricken
beginnen will, das kann Stunden dauerm. Und bei meinem Layout, gings mir wieder nicht anders. Ich lass dann immer das letzte stehen, denn dann hab ich die Nase voll...und lass dann das was mir am
besten von den letzten gefiel.....



Sunny 06/12/2010 17:50



Hallo, Sonja


oooh, Sonnenblumen. Aber sind die nicht eher etwas für den Spätsommer?


Nun, egal - schön sind sie allemal.


Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag Abend


LG Sunny



Mack Sonja 06/12/2010 09:06



Ja natürlich.....Heute werde ich ein Foto reinstellen......



http://sonjas-gestricksel.blogspot.com/ 06/11/2010 23:23



Oha Sonnenblumen,scheeeen wie ist das Sonja,wirst du uns dein Strickplätzchen auch zeigen


LG Sonja