Unverschämte Kommentare brauch ich nicht.......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ich bin so was von ärgerlich...ehrlich!!!!  Habe gerade erst diesen Kommentar hier gelesen, schaut mal:

 

 

Sehr schade, dass meine Kommentare hier gelöscht wurden und meine Anfragen nicht beantwortet werden.

Mir gefällt einfach die Art, wie die Schals und Tücher "veredelt" werden mit Zöpfen usw. und wenn man noch nicht mal die Antwort bekommt, welche Anleitung genau hier für die Regia Tücher zugrunde liegt, finde ich das echt blöd.

Dann halt nicht. Aber eine solche eigenbrödlerische Bloggerin habe ich bisher noch nirgendwo gesehen - absolut untypisch...

Weiterhin viel Erfolg mit der Verschlossenheit.

 

 

Dieser Kommentar wurde von einer gewissen Daniela geschrieben......also ganz ehrlich " ICH " finde das eine Unverschämtheit........Erstens hab ich seit anderthalb Jahren diesen Blog, und hab noch nie, also NOCH NIE, auch nur einen einzigen Kommentar gelöscht.....( weil ich das auch nie brauchte ).

Zweitens kann ich leider auch nix antworten, wo ich keine Frage habe........

Dann hat diese liebe Daniela , auch überhaupt nichts richtig gelesen, denn dieser Kommentar stand nicht unter einem Regia Tuch, sondern unter der Ranke von Utlinde....

Drittens hab ich schon ein paarmal erwähnt, wo man dieses Regia Tuch herhaben kann......Also wenn die besagte Dame, alles mal richtig mitgelesen hätte, wüsste sie auch wo das Tuch zu finden ist.

 

Dann möchte ich der besagten Dame noch sagen, dass ich auch einen Vollzeitjob habe, und leider nicht den ganzen Tag am PC sitzen kann. Wenn ich dann abends nachhause komme, und Zeit habe, schaue ich mir natürlich auch die Kommentare an und antworte.

 

Trotz alledem kann ich mich mit meinen lieben Stammleserinnen nicht beklagen, ihr seid mir immer treu geblieben, sehr liebe Kommentare habt ihr mir immer hinterlassen, und das rechne ich jedem hoch an. Auch wenn ich nicht jeden Tag hier bin, probiere ich immer meinen Blog aktuell zu halten, meine Blogrunden zu drehen, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse, weiss ich aber doch immer was ihr so treibt hihi.........

 

Also liebe Daniela, du kannst sehr gerne nochmal vorbeikommen, vielleicht hattest du auch einen schlechten Tag, aber ich freue mich über jeden netten Besuch....und wenn du nicht nett bist.....dann ist es mir auch lieber du kommst dann nicht mehr her.......

 

Also meine lieben Bloggerfreundinnen, ihr seid mir sehr wichtig......bin froh dass ich euch habe.....:-)))))))

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> <br /> Nicht Ärgern!<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> Diana<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo Linda....toll dass du mal was geschrieben hast, aber wie ich schon sagte, sind mir auch stille Mitleserinnen immer herzlich willkommen. Denn auch ich hab sehr viele Blogs wo ich reinschaue<br /> und immer wieder staune, und auch nicht immer kommentiere....denn sonst müsste man ja fast 24 Stunden am PC sitzen. Also ich hab dafür vollstes Verständnis...und mich freut doch immer mal ein<br /> Kommentar einer stillen Leserin......<br /> <br /> <br /> Das mit den Planungen kenn ich, hab auch immer soviel im Kopf.....manchmal bremst mich dann die Umsetzung oder halt wie es dir ergangen ist, dass ich die Farbe nicht mehr bekam. Ja mit meinem<br /> Angaben der Marken der Wolle, naja, da bin ich halt immer etwas nachlässig, und da ich soviel Wolle hier zu hause stockiere, hihi.....kann mal eine Information daneben gehn.....aber einfach mal<br /> nachfragen, dann schau ich auch mal genauer hin...hihi<br /> <br /> <br /> Das Rankentuch ist so ein Teil, natürlich war es die Lana Grossa Magico....aber die Farbe kann ich dir leider nicht mehr sagen......denn da hab ich das Etikett leider nicht mehr....<br /> <br /> <br /> Wünsch dir auch noch weiterhin viel Spass beim mitlesen...und noch einen schönen Restsonntag.....<br /> <br /> <br /> Danke auch für den lieben Kommentar zu meinem Papa, werde es weitergeben...:-)))<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hallo liebe Sonja,<br /> <br /> <br /> eigentlich wollte ich grad meinen Laptop ausschalten und weiterhäkeln, aber dann hab ich mich doch noch entschlossen schnell einen Blick in deinen Blog zu werfen und war dann entsetzt über die<br /> Unfreundlichkeit der Kommentatorin.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Lass dich bitte nicht von irgendwelchen dummen Kommentaren verärgern, das ist es echt nicht wert. Ich schaue immer gerne mal in deinen Blog rein, weil du so schöne Sachen machst und weil du dir<br /> auch noch die Zeit nimmst Fragen zu beantworten.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ganz besonders toll finde ich dein Häkeltuch, das du am 14.06 gezeigt hattest. Ich selbst habe auch das Buch und sogleich nach dem Motiv ausschau gehalten. Es müsste das Hexgonmotiv Nr. 40 sein.<br /> Einfach toll wie du es schaffst etwas so Schönes aus einem einfachen Motiv zu häkeln, zugleich zeigt es mir was alles möglich ist, wenn man seiner Fantasie nur freien Lauf lässt. Der Farbverlauf<br /> der Solo tono kommt total gut rüber und es juckt mir in den Fingern so ein Tuch auch mal zu versuchen, aber meine Liste der Sachen die ich so gerne machen möchte nimmt mittlerweile gigantische<br /> Ausmaße an.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Das   Rankentuch vom 11.07 fand ich von den Farben her so klasse, das ich sofort nach der Farbe gegoogelt hatte, aber da ich unter lang (yarns) magico<br /> nichts gefunden hatte, hab ich mal bei Lana Grossa magico nachgeschaut und bin dort fündig geworden. Wenn mich nicht alles täuscht müsste es die Farbe 6605 sein, die es leider nicht mehr gibt.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich habe mittlerweile soviele wunderbare Handarbeitsblogs im web entdeckt, in die ich regelmäßig reinschaue, da habe ich gar nicht die Zeit überall meinen Kommentar abzugeben, obwohl ich es oft<br /> so gerne machen würde und so bleib ich zumeist eine stille Leserin. Grad jetzt kommt bei mir noch ein Ripple Plaid dazu, wofür ich nur 2,5 Monate Zeit habe um es fertig zu bekommen, bei einer<br /> Größe von 170cm x 210cm kein Pappenstil, aber dein Eintrag hat mir doch keine Ruhe gelassen.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und eine schöne Woche.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Linda<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> P.S. Die Sachen die dein Papa macht sind der Hammer. Da kann man ahnen woher dein Talent kommt :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Guten Morgen Sonja,<br /> <br /> <br /> vielen Dank, dass du versucht hast mir beim Durchhaltevermögen Mut zuzusprechen. Ich hoffe, dass es wirklich noch kommt. :-)<br /> <br /> <br /> Gerne zeige ich dir den Schal, wenn ich ihn fertig habe. Wird aber sicher noch etwas dauern. Gestern hab ich mir noch bessere Nadeln gekauft und zwar ne Rundstricknadel von KnitPro. Die<br /> Bambusnadel mit der ich bisher gestrickt hab, war zwar auch net schlecht, aber bei denen von KnitPro rutschen die Maschen besser und sie haben ne schöne Spitze.<br /> <br /> <br /> Ganz liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Jule<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke an euch alle......natürlich werd ich weitermachen..es macht zuviel Spass mit dem Bloggen...mit euch.....und es freut mich so sehr, dass ihr mir immer sehr liebe Kommentare hinterlässt......<br /> <br /> <br /> @Jule: das kenn ich auch mit dem Durchhaltevermögen...aber das kommt noch, sobald man eins fertig hat, dann kann man überhaupt nicht mehr aufhören, das kann ich dir versichern...also mach weiter<br /> so...und wenn du ihn fertig hast, kannst du mir ja ein Bildchen schicken über Email......würd mich freuen...:-)))<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten