Und ab in die Kiste......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

....mit diesen Socken......

 

 Und wie ihr seht mit einem kleinen Schmuckstück am Bündchen.socken3 001

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und soweit bin ich mit der Opal:

 

socken3 003

socken3 004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie ist einfach nur schön, diese Opal.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Na das wird schon klappen......Bin wirklich gespannt....<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Wahnsinn, wie schnell du bist! Mein nächster Post back home werden hoffentlich die Mojos, an denen ich immer noch herumstricke - eine Socke ist fertig, die zweite zur Hälfte ungefähr... ich<br /> hoffe, bis Samstag bekomme ichs hin!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Na, das geht doch flott voran. Da ist die Kiste bestimmt bald gut gefüllt.<br /> <br /> <br /> Das Opal-Garn sieht gut aus. Gefällt mir auch gut.<br /> <br /> <br /> LG Sunny<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Da bin ich aber froh, dass es dir gefällt......Ich liebe diese Handcreme auch.....<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Liebe Sonja,<br /> <br /> <br /> dein Pakte ist heute angekommen! Vielen Dank, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Die Creme riecht sooooooooo gut!<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> DIana<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten