Tuch " Ranke" von Utlinde........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Schön ist es geworden, war aber etwas zeitaufwändiger für mich. Aber, es hat sich gelohnt. Gestrickt habe ich es mit der Lang Jawoll Magic Degrade....tja und der Verbrauch waren fast 100 gr.

Mein nächstes Projekt ist auch ein Tuch, was ich mir aber selber aufgemalt habe. Also ein Experiment, und bin mal gespannt ob es klappt. Bin schon ganz hibbelig, und bin froh, dass ich jetzt anfangen kann. Auf jedenfall werde ich euch von der Entwicklung des Tuches auf dem Laufenden halten. So jetzt aber mal das Tuch:

tuch-001.JPG

tuch-002.JPG

tuch-003.JPG

Ja und neue Wolle hab ich auch wieder gekauft. Die Gelbe weiss ich aber nicht warum ich die gekauft habe, aber ich liebe gelb. Mal kucken was daraus wird.

tuch-005.JPG

tuch-006.JPG

tuch-008.JPG

tuch-009.JPG

So das wars erstmal für heute....Wünsch euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.......

Kommentiere diesen Post

Andrea 02/12/2011 11:17



Toll sieht das aus......Du bist echt ein Genie!! Hut ab



claud 02/06/2011 18:50



Superschön... die Farben sind einfach toll...


Du machst wirklich wunderschöne Tücher... da hast du echt ein Händchen dafür.


LG claud



Ingrid 01/31/2011 16:05



Das ist auch ein sehr schönes Tuch. Heute habe ich mal das Muster vom Candle Flame nach deiner Anleitung getestet. Und erstaunlicherweise habe ich es hinbekommen (ich habe nämlich noch nie solche
Muster gestrickt). Ich werde bei dem Muster zwar zunächst nur zählen müssen (mit der Zeit sieht man wohl, was gerade gestrickt werden muss) und nur in absoluter Ruhe an diesem Teil stricken.


LG


Ingrid



tinassöckchen 01/30/2011 18:56



uiii, ist das schön...richtig toll ist es geworden liebe Sonja, da kannst du echt stolz drauf sein....


 


schöne Wolle, ich guck wieder rein und schon hast du was neues gestrickt...freu....


 


liebe Grüße


Tina



Asti 01/30/2011 13:00



Nun bekommst Du auch hier noch mal das Lob für das schöne Tuch. Sieht klasse aus und die Wolle mag ich absolut. Habe ich noch mal für mich in grün hier liegen.


LG Asti