Tuch " Lachende Tropfen" von Daniela Jutzi.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

das lässt sich supergut stricken, und schön ist es, das Muster ist für Anfänger für mich, auch sehr einfach zu stricken. Und der Verbrauch ist nicht mal 100 gr, und trotzdem ist es gross genug. Gestrickt habe ich es mit Regia Dye Effekt. Also mir gefällt er super gut:

lachende-tropfen-001.JPG

lachende-tropfen-002.JPG

lachende-tropfen-004.JPG

lachende-tropfen-008.JPG

Kommentiere diesen Post

Sonja 01/24/2011 23:38



@Andrea: Na klar geht der Zauberball, das ist alles die selbe Dicke. Den kanst du ruhig nehmen....



Sonja 01/24/2011 23:38



Ja nähen weiss du, da bin ich nicht genau genug....Manchmal arbeite ich ein wenig dilettantisch...wenn ein Fehler da ist, sag ich mir, ach macht nix, korrigierst in der nächsten Reihe. Aber beim
Nähen geht das nicht.


 


An Alle, vielen lieben Dank für die herzlichen Kommentare.....freue mich immer wieder wenn es euch gefällt. Uebrigens hab ihn heute ausgeführt, und wurde wurde für sehr gut befunden....:-)))))



colette 01/24/2011 21:33



Ein wunderschönes Tuch. Und so tolle Farben. Diese Wolle habe ich noch nie gesehen.


Uebrigens, ich stricke auch lieber als nähen. Es ist irgendwie gemütlicher. Obwohl Nähen schneller geht, bin ich viel ungeduldiger beim Nähen als beim Stricken. Schon komisch.


Herzliche Grüsse, colette



Andrea 01/24/2011 20:57



Das ist ja wieder super, ich hab mir nen Zauberball Lace gekauft, meinst Du das geht auch? Grüssle Andrea



Sunny 01/23/2011 18:58



Das ist toll geworden. Tolles Muster und super Farben.


Ist Dir wirklich gut gelungen, Sonja.


LG Sunny