Trommelwirbel..........Die Gewinner:

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ja jetzt ist es soweit. Danke an euch alle fürs mitmachen. Und hier sind die Gewinner:

 

                                     H                                   G                                        M

 

 

Sagt euch das nix, na dann einfach auf den Anfangsbuchstaben klicken, dann wisst ihr wer der Gewinner ist.

Viel Spass mit dem Gewinn.

Für H den ersten Gewinner hab ich auch noch einen Vorschlag. Ich hab gesehen, die Lace-Garne sind heiss begehrt, also wenn du den ersten Preis so nicht haben willst, ich hab da auch noch ein Lace Zauberball " Schatten", das ist von weiss bis auf schwarz....auch sehr schön. Sag mir nur Bescheid, was du lieber haben möchtest.

 

Kommentiere diesen Post

Margot 06/18/2010 21:29



Ups? Ich? Ui, da freu ich mich aber! Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Nur so ein kleines bisschen gehofft, wie man eben auf ein Wunder hofft. Juhu!!!


Liebe Grüße von Margot



Sonja 06/17/2010 23:00



Ooooooh, das arme Dorni..........



claud 06/17/2010 22:49



Ihn wachküssen??? Ich schmeiß ihn höchstens aus dem Bett... grins...



Sonja 06/17/2010 19:27



Ach ja Heike, bräuchte auch deine Adresse. Hast ja meine Mailadresse, und wenn nicht, sie steht oben in dem zweiten Kommentar....



Sonja 06/17/2010 19:26



Also vielleicht reicht es für einen Top oder so, aber mehr glaub ich nicht. Wenn das reicht? Es sind 8x50 gr, und pro Knäuel hast du eine Lauflänge von 95 Meter. Ich hatte es mir im Vorfeld
gekauft, um einen Schal zu stricken, habe aber schon den gleichen in Blaugrau gestrickt.......Jetzt liegt es an dir, wie du dich entscheidest.....Mir ist es Wurcht.....Ich schick das eine gerade
so gerne als das andere.....