Treulose Tomate......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

...räusper....ja, das bin ich. Aber irgendwie komm ich nicht so richtig in die Gänge, bin ein Tuch am häkeln, und das zieht  sich, aber sowas von.....Ich häkele es mit normalen Häkelgarn, und das zieht sich...aber ich find er wird sehr sehr fein, schaut mal:

111-001.JPG

111-003.JPG

Wie ihr seht ist er noch nicht ganz fertig, aber fast.....und dann hab ich schon wieder einen Plan...aber das werdet ihr dann sehen. Jetzt hab ich erstmal Urlaub, und am Samstag, werde ich für drei Tage einfach mal so wegfahren......zum ausruhen, Kraft schöpfen. Wenn ich dann wieder komme, ist meine Familie aus Italien hier, und da werden wir auch bestimmt noch sehr schöne Tage miteinander haben....Ach ich freu mich schon so, hoffe nur dass das Wetter besser wird....:-)))

Kommentiere diesen Post

sonja 06/22/2011 15:32



Wow...das Tuch sieht klasse aus und so filigrane Teilchen brauchen Zeit um fertig zu werden,gelle