Tip für den Erdbeer-Engel:

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ja, der liebe Erdbeer-Engel war ja letztens in meine Lostrommel gehüpft, und hat dann doch glatt gewonnen. Sie hat die Drops Vivaldi gewonnen, und das ist wirklich eine super Wolle. Sie hat sich die Frage gestellt, was man am besten mit dieser Wolle stricken kann, damit das Edle auch wirklich zu Geltung kommt. Ich hatte diese Wolle schon mal, und habe einen superschönen Schal damit gestrickt. Leider wusste ich nicht mehr wo er zu finden war, hab dann alles hier durchwühlt und yupidu, ich hab ihn wieder gefunden, und dann sofort mal ein Foto gemacht, damit die Claudia sich ihn mal ansehen kann:

 

engel 001 Jaaaaa, und hier ist das gute Stück, Claudia...Na? Sieht der nicht toll aus.?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

engel 002 Siehst du, und hier ist die Strickschrift, sieht doch gar nicht so schwer aus, oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier nur zu Erinnerung, diese Wolle hat die Claudia gewonnen, und denke die ist doch perfekt, oder?

neue wolle 011

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sonja 04/23/2010 21:33



Ich warte auch schon drauf.....Kann es kaum mehr abwarten, nur noch eine Woche......jaaaaaaaa



claud 04/23/2010 21:31



ooooh schön....


Ich bin auch aufs Ergebnis gespannt (und ich erwähne jetzt hier nicht, daß ich auch auf die Mai-Aufgabe gespannt bin...nöööö ... nicht, daß unser Engelchen noch genervt
wird....grins).



Erdbeer-Engel 04/23/2010 01:16



Sunny!


Ich werde Euch selbstverständlich GERNE das Ergebnis zeigen!



Sonja 04/22/2010 21:14



Oh ja das macht sie bestimmt, da bin ich mir sicher.......



Sunny 04/22/2010 19:45



Ich glaube, das könnte wirklich schön werden. Hoffe Erdbeer-Engel zeigt uns das Resultat nach Fertigstellung.


Tschüß Sunny