The green mile.........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt hab, bin ich im Tuchfieber. Der Candle-Flame hat es mir im Moment sehr angetan, und deshalb hab ich jetzt für mich einen gestrickt, in meiner Lieblingsfarbe.....GRUEN.....

Und ich sag euch, der ist sooooooo weich, es ist die Alpaka vom Drachen, einfach nur genial weich, schön und einfach nur himmlisch. Es wird nicht mein letzter sein.......

 

CANDLEFLAME2 001 CANDLEFLAME2 002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CANDLEFLAME2 003

Kommentiere diesen Post

Sunny 10/28/2010 18:48



Sieht toll aus und die Farbe ist super schön. Obwohl ich eigentlich kein grün-Fan bin, aber hier sieht es so richtig klasse aus.


LG Sunny


 


 



Sonja 10/27/2010 23:49



Also ich hab einen Alpakastrang von 100 gr verbraucht, a 400 Meter Lauflänge....und gestrickt wird er mit 3,5 -4 . Also soviel Wolle brauchst du eigentlich nicht.



Projektmanagerin 10/27/2010 22:15



wow.


wirklich ein Traum!


wieviel Wolle braucht man denn da wohl?



Franzi-Odersocke 10/27/2010 09:29



Wow...der Candleflame ist wunderschön geworden! Tolle Farbe!


Das Alpaka vom Drachen ist aber auch wirklich der Hammer.


Sei lieb gegrüßt


Franzi



Mack Sonja 10/27/2010 08:02



@Sonja: Dankeeeeee


 


@Marlies: Ja ich hab den nach der französichen Anleitung gestrickt, englisch ist ja nicht so meine Stärke.....:)


 


@Silke: Vielen Dank Silke....freut mich dass er so gefällt....