Tausendschön......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ich bin ja öfters auf Blogrunde, und fast sehe ich immer solche Tausendschön-Stränge. Im Moment stehe ich ja auf selbstgefärbte Stränge, und die von Tausendschön, ja, die gefallen mir ja super gut. Also was macht Sonja, wenn ihr etwas wirklich gut gefällt? Ja sie macht einen Testkauf. Und heute ist er bei mir angekommen, und ich kann nur sagen, wenn ihr den anfassen könntet, der ist so weich..........und die Farben.....ein Gedicht.

 

tausendschoen 001

 

Hier hab ich sie mit mir fotografiert, damit ihr meine neue Kurzhaarfrisur seht. Na? Ist doch ok, oder?

 

Und hier die Stränge natürlich auch im Detail:

 

tausendschoen 005 tausendschoen 007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

tausendschoen 008

 

Ne? Sind die nicht wunderschön? Werde sie heute abend sofort wickeln, und morgen werde ich sie dann mal anstricken. Aber welche nur?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sonja 07/11/2010 22:11



Hallo liebe Margot. Natürlich ist sie wieder nicht angekommen, habe aber schon auf deinem Blog das Dankeschön gelesen......Das ist doch ok, du hast sie ja gewonnen....werde das jetzt mal
verfolgen, was du daraus machen wirst....



Margot 07/09/2010 20:24



Schicke Sommerfrisur! Und die Wolle auch ein Traum.


Hab' dir ein Mail geschrieben, und dann ist mir eingefallen, dass ich schon wieder von der Adresse aus geschrieben habe, wo es Schwierigkeiten gibt. Hoffe, es ist angekommen. Falls nicht, ich
wollte mich nämlich für dein Päckchen bedanken. Super! Traumhaft! Freu mich!!!


Liebe Grüße von Margot



Mack Sonja 07/07/2010 10:17



@Heike: So kann es natürlich auch sein....ja du hast Recht, es ein Lieblingsstrang....für dich auch einen schönen Tag, und geniess das Wetter.....



Heike 07/07/2010 09:13



Hey Sonja,


kann es sein, dass der zweite ein "Alraune" ist... ich war mal im Shop nachschauen... er ist ein Lieblingsstrang, oder?


Hab einen schönen Tag, meine Liebe!



Sonja 07/06/2010 20:32



@Sunny: Oh danke für das Kompliment, jaaaaa es ist superpflegeleicht, und ich schwitze nicht mehr so doll auf dem Kopf. Also Tausendschön-Fan, ja das bin ich jetzt schon, ohne dass ich sie
angestrickt habe, denn so weich hab ich schon lange keine Sockenwolle mehr gesehen.


@Heike: Die zweite heisst: Alranne MEX, wenn ich die Schrift jetzt richtig entziffert habe......