Tausch mit Claud,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ich habe ja letzte Woche mit Claud einen Tauschhandel gemacht, und heute meine Tauschware bekommen. Und sie ist wirklich schön. Ich habe mir extra Uni-Wolle gewünscht, da ich mir ja eine Restedecke stricken möchte. Und die Farben, passen haargenau.....Danke Claud....Und als Ueberraschung hat sie mir noch ein Kerzchen reingelegt, für gemütliche Strickstunden am Abend.....mmh das mag ich ja.

claud 002

Kommentiere diesen Post

Annetta 03/23/2010 10:36


Hallo Sonja, deine Perlen sehen super aus. Ich hoffe wir können bald ergebnisse von deiner decke sehen. Liebe Grüße Annetta


Sonja 03/22/2010 22:52


Vielleicht kriegt ihr ja schon morgen etwas zu sehen, mal kucken....


claud 03/22/2010 22:45


Schön, daß sie Dir gefällt... Und das die Farben auch passen...
Viel Spaß damit und ich bin ja schon auf die ersten Ergebnisse bzgl. der Decke gespannt...

LG claud