Susas Glasperle und Wollshop:

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Vor zwei Tagen geordert und jetzt schon bei mir in der guten Stube. Die traumhaften Stränge von Susa, sie sind einzigartig finde ich. Es gibt sie auch nur 2 oder 3 pro Färbung. Da muss man echt schnell sein, damit man noch einen Strang ergattert. Und ich war schnell, hihi, und hab wieder mal zugeschlagen. Naja das muss man ja auch verstehen, oder?

 

Der Tiger oder Hummel im Garten:

suza-001.JPG

Die dunkle Eisprinzessin:

suza-007.JPG

Der Bootsmann II

suza-004-Kopie-1.JPG

Die Wanderin:

suza-005.JPG

Und schaut mal, diese Glasperle, hat sie mir als kleines Geschenk mitgeschickt. Und da hab ich mir doch direkt mal ne Kette drau gemacht. Einfach nur schön:

suza-010.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

susa 02/06/2011 18:59



Danke du Liebe für dein Lob! Freu! LG und hab noch einen guten Sonntag, Susa



claud 02/06/2011 18:48



Uiih... die Perle ist ja toll.


Und die Wolle erst. Das zweite Strängelchen gefällt mir am besten (warum wohl... *lach*).


Ich hoffe, es geht Dir gut? 


LG clauf



sonja 02/06/2011 02:28



Wow..ganz tolle Strängelchen und sehr hübscher Schmuck



Sonja 02/04/2011 21:44



Collette, schau mal rechts bei meinen Wolldealern: Glasperle und Wollshop. Schau mal rein....es lohnt sich....:-))



colette 02/04/2011 20:22



Liebe Sonja


da hast du ja einen Glücksgriff gemacht. Wunderschöne Stränge und die Glasperle ist ganz toll. Wo hast du das bestellt?


Herzliche Grüsse und einen schönen Abend, colette