Sunset Tuch aus der Verena.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

ist endlich fertig geworden...hat auch echt ein wenig gedauert...aber es war sehr toll zu stricken. Ich hab es doch ein wenig kleiner gemacht, da es sonst echt zu gross geworden wäre. Verstrickt hab ich eine reine Baumwolle für NS 3. Verbraucht hab ich knapp 3 Knäuelchen à 50 gr mit einer Lauflänger von 150 Meter.........Schaut mal, die Farbe gefiel mir auf Anhieb:

katzen-013.JPG

katzen-012.JPG

katzen-009.JPG

Dann zeig ich euch noch ein Teil des Geheimprojektes, damit ihr schon mal die Farbe erkennen könnt....Rest kommt später...hihi:

geheim-001.JPG

Hahaha, und war wirds??????? Sag ich noch nicht, das werdet ihr sehen. Ach ja, kann sein dass es morgen am Mittwoch Probleme hier bei Overblog gibt, die arbeiten am Browser, da kann es sein, dass ihr nicht kommentieren könnt, oder den Blog überhaupt nicht aufrufen könnt. Also macht euch keine Gedanken, es liegt dann nicht an euch sondern an Overblog.

Ein Foto möchte ich euch aber auch noch zeigen, das Bild als ich bei der Katzenberger im Cafe war, die vom Jürgen hab ich noch nicht, denke aber am Wochenende kann ich euch damit bereichern.

katzen-001.JPG

So jetzt werde ich mal wieder verschwinden, muss mich noch um ein kleines oder grösseres Problem kümmern....aber das gehört nicht her...wir lesen uns.........

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sonja 10/19/2011 21:43



Hallo liebe Andrea...herzlich wllkommen auf meinem Blog...freut mich super, dass dir meine Sachen gefallen......bei Fragen einfach schreiben, manchmal dauerts halt länger bis ich antworte,
hihi...aber ich les alles hier immer regelmässig durch.....-)))



Andrea 10/15/2011 14:55



Hallo, gleich werde ich mich bei Dir als Leser speichern, echt super sind Deine Tücher. Ich stricke schon 20 Jahre, aber immer nur einfach links und rechts und meistens Schals. Nun habe ich ein
wenig mehr Zeit und will dazulernen. Wohne in Solingen und da sind Strickkurse Mangelware. Halte mich jetzt mal an Deinen Vorschlägen.  So, nun stöber ich hier noch ein wenig rum. Liebe
Grüße Andrea



Silvana Janßen 10/12/2011 15:01



Also liebe Sonja,Dein Tuch Sunset Tuch aus Verena sieht wieder Klasse aus.Auch die Farbe und das Muster ist ne`Wucht.Mach weiter so.LG



Sonja 10/07/2011 09:55



Hallo Nadia...Also der Bazar findet am 11. November, das ist ein Freitag am Nachmittag statt, bis 7 Uhr abends...und das in Rümelingen im Seniorenheim....Das wäre super wenn du vorbeikommen
könntest....:-


Würd mich freuen..::-)))



Birgit reuter 10/06/2011 22:05



Sehr schön, liebe Sonja!


Meldes du dich bitte mal bei mir wegen der Tweed-Stränge?!?! Brauchst du sie nicht mehr?


LG Birgit